Nachtfalter2019
Themenersteller
Hier kommt das unbenutzte Sony FE 90 Macro meiner Tochter zum Verkauf. Sie hat es sich extra für den Urlaub gekauft, aber es ist ihr zu schwer und zu groß und sie hat sich für das kleine leichte 50er entschieden.
Der Preis beträgt jetzt nur noch 575 Euro inkl. versichertem Versand.
Mit dabei natürlich die OVP, das Ledersäckchen und das Objektiv mit der Geli.
Wer noch Fragen hat, muss etwas Geduld haben, denn ich bin nicht den ganzen Tag hier. Unseriöse Preisanfragen werden nicht beantwortet!
Bezahlbar per Paypal "Freunde und Familie", per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (PLZ 02826). Ich verschicke immer am Tage des Geldeingangs auf meinem Konto, wer also schnell bezahlt, bekommt auch die Lieferung sehr schnell.
Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt!
Das ist ein Privatverkauf (privat an privat) nach §13 BGB und §447BGB.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie, keine Rücknahme!
Der Preis beträgt jetzt nur noch 575 Euro inkl. versichertem Versand.
Mit dabei natürlich die OVP, das Ledersäckchen und das Objektiv mit der Geli.
Wer noch Fragen hat, muss etwas Geduld haben, denn ich bin nicht den ganzen Tag hier. Unseriöse Preisanfragen werden nicht beantwortet!
Bezahlbar per Paypal "Freunde und Familie", per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (PLZ 02826). Ich verschicke immer am Tage des Geldeingangs auf meinem Konto, wer also schnell bezahlt, bekommt auch die Lieferung sehr schnell.
Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt!
Das ist ein Privatverkauf (privat an privat) nach §13 BGB und §447BGB.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie, keine Rücknahme!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0113.JPG133,6 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_0117.JPG286,9 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_0118.JPG278,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: