carsten.h.
Themenersteller
Ich biete hier ein sehr gutes Exemplar des 70-300mm Telezooms an.
Verkaufe es nur, weil ich ein längeres Tele als Ergänzung zum 70-180 angeschafft habe.
Der Zustand sowie die Abbildungsleistung sind sehr gut. Nur geringe Gebrauchsspuren.
Ich habe es aus gesundheitlichen Gründen im vergangenen Jahr so gut wie gar nicht benutzt. Dem Bajonett sieht man kaum Objektivwechsel an.
Im One-Drive-Link findet Ihr Aufnahmen, die mit diesem Objektiv entstanden sind.
1drv.ms
Barverkaufsbeleg vom 16.11.21 mit ausgewiesener MwSt von einem großen deutschen Technikmarkt liegt bei.
Lieferumfang in OVP:
biete ich es hier ebenfalls zu einem sehr fairen Festpreis an:
566 EUR
einschl. vers. DHL-Versand innerhalb D
Sehr gerne auch persönliche Abholung/Begutachtung in 42553 Velbert (nahe Wuppertal)
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Sachmangelhaftung und Rücknahme durch mich.

Verkaufe es nur, weil ich ein längeres Tele als Ergänzung zum 70-180 angeschafft habe.
Der Zustand sowie die Abbildungsleistung sind sehr gut. Nur geringe Gebrauchsspuren.
Ich habe es aus gesundheitlichen Gründen im vergangenen Jahr so gut wie gar nicht benutzt. Dem Bajonett sieht man kaum Objektivwechsel an.
Im One-Drive-Link findet Ihr Aufnahmen, die mit diesem Objektiv entstanden sind.
OneDrive
Barverkaufsbeleg vom 16.11.21 mit ausgewiesener MwSt von einem großen deutschen Technikmarkt liegt bei.
Lieferumfang in OVP:
- Objektiv
- Streulichtblende
- Front- und Bajonettdeckel
- Lens Case (Kunstlederbeutel)
- Kaufbeleg wie oben beschrieben
biete ich es hier ebenfalls zu einem sehr fairen Festpreis an:
566 EUR
einschl. vers. DHL-Versand innerhalb D
Sehr gerne auch persönliche Abholung/Begutachtung in 42553 Velbert (nahe Wuppertal)
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Sachmangelhaftung und Rücknahme durch mich.

Anhänge
-
Exif-Daten_DSC3841.jpg441,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten_DSC3840.jpg552,5 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten_DSC3843.jpg594,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: