• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges Sony DSC-HX5V und Casio EX - FH100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sony DSC-HX5V und Casio EX-FH100

Hier kannst du die Bewertungen des Shops durchlesen:

http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/4740.html#Meinung

Ruf doch mal an, dann werden die dir schon die IBAN durchgeben.

Hallo,

Danke, super Seite.

Sieht ja wirklich gut aus, also muss ich mir wohl keine Sorgen machen.

Anrufen:Stimmt, gute Idee - jedoch habe ich die Geschäftszeiten leider verpasst :) 8-15 Uhr ...Na dann wart ich auf morgen :)

Hallo,

Danke, super Seite.

Sieht ja wirklich gut aus, also muss ich mir wohl keine Sorgen machen.

Anrufen:Stimmt, gute Idee - jedoch habe ich die Geschäftszeiten leider verpasst :) 8-15 Uhr ...Na dann wart ich auf morgen :)

Warum so kompliziert. Gemäß Impressum lautet die Bankverbindung

Bankverbindung:
Inhaber: EG Electronics GmbH
Postbank Berlin
Kontonummer: 539 916 100
Bankleitzahl: 10010010
BIC: PBNKDEFF
IBAN: DE88100100100539916100

Sollte doch ausreichend sein, oder nicht?

Gruß Karl-Heinz

Hallo KHR,

Ja das habe ich mir auch schon angeguckt.

Jedoch habe ich in der Email eine andere Kontonummer bekommen. Sprich: Ich muss auf ein anderes Konto einzahlen.

"Kontoverbindung: Kto.Nr. 950723901 BLZ 86010090 bei der Postbank Leipzig "

Die von dir geposteten Daten betreffen ein Konto in Berlin, also eine andere/s Bank/Konto. :-)

Ich würde ungern auf die Kontonummer im Impressum überweisen und im Nachhinein wird mir gesagt das auf ihr Konto in Leipzig nichts eingegangen ist.

Aber gut, ich warte einfach bis morgen auf eine Antwort und sonst ruf ich innerhalb der Geschäftszeiten an. Ist aber sehr nett von Euch das ihr mir Hilfe anbietet.

Lg

Ich würde ungern auf die Kontonummer im Impressum überweisen und im Nachhinein wird mir gesagt das auf ihr Konto in Leipzig nichts eingegangen ist.

Klar, da würde ich auch vorher noch Mal nachfragen. :top:
Du weißt aber schon, dass Du dann einen Erfahrungsbericht zur Cam hier abgeben musst ;-)

Ich habe die Kamera heute einmal kurz im hiesigen Saturn ausprobiert. Die Videos sehen wirklich gut aus, von einem Geräusch beim Zoomen konnte ich nichts bemerken.
Interessanterweise nannte man mir Anfang letzter Woche, noch bevor sie zu haben war, einen Preis von 309€, heute kostete sie aber 349€, wird sich wohl ändern, sobald die Kamera flächendeckend verfügbar ist.

Denke ja eigentlich, dass sie im Einzelhandel 349 € kosten wird, welches der UVP von Sony wäre. Ich hab mir eine beim größten Online Versender (A*****)
vorbestellt und hoffe, dass die auch bald mal welche reinbekommen. Kanns eigentlich schon garnicht mehr abwarten. Zumal ich einen riesen Sprung mit der Kamera machen werde. Habe momentan eine Casio EX-Z40 die nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat ;-)

Okay vielen Dank.

Leider gibt es für mich keine Möglichkeit in einen Deutschen Markt zu fahren da ich Italiener bin.

Ich habe hier aus dem Thread einen Link entnommen, einen Online-Shop der auch nach Italien liefert.

Meine Frage nun: Ist dieser Shop vertrauenswürdig? Habt ihr damit schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

http://www.eg-electronics.com/produ...64_2820663&pName=sony-dschx5v-schwarz-p-67849

Lg

Tja, die schlechten Erfahrungen mache ich aktuell gerade. Habe Donnerstag per Nachnahme die HX5 bestellt, wurde bis heute nicht versendet. :mad:

Sehr spannend eure Händlerdiskussion, da ihr alle hier noch neu seid sei euch gesagt das das hier OffTopic ist.

Wenn es wie bei der Sony WX1 funktioniert, dann geht es manuel, indem du einfach nochmal auf den Auslöser drückst wenn du dein gewünschtes Panorama Bild hast, aber es bleibt glaub ich trotzdem so superdünn, weiss nicht ob man das umstellen kann.

Kann ja nicht da sich das aus dem Verhältnis Höhe zu Breite ergibt und letztere bestimmt je nach Anzahl der Bilder das Format.
Das Problem ist aber auch das die Bilder nicht die Auflösung haben wie gestitschte Bilder.

Sehr spannend eure Händlerdiskussion, da ihr alle hier noch neu seid sei euch gesagt das das hier OffTopic ist.
Wo der erfahrene User Recht hat, hat er Recht. Bitte jetzt mal Händlerdiskussion beenden. Dafür haben wir normalerweise ein Unterforum, das aber derzeit wegen eine einstweiligen Verfügung nicht beschreibbar ist.
Danke für Euer Verständnis.

Ich glaube das solltest Du lieber wieder entfernen, oder hast du die Erlaubnis zur Verbreitung bekommen?

Ich würde das auch schnellstens wieder entfernen. Im übrigen interessiert dieser bla bla Werbetext eh niemanden.

Danke für den Hinweis.
Mit der Aufnahmequalität kann ich leben:). Leider ist mein Japanisch zu schlecht...
Das Stilleben ist schon cool gewählt, sie wissen was sie tun. Sieht hier und da aus wie ein alter Spitzweg (ist es ein Gemälde oder ein Foto?:D), trotzdem so insgesamt schön stimmig und für eine Kompakte eine gute Auflösung.
Wieviel Scheinwerfer da noch im Hintergrund standen wissen wir natürlich leider nicht.

Mein Japanisch reicht um das meiste zu verstehen und laut dem Haupt Teaser ist der Start der FH100 am 09.04.2010. Da sind übrigens noch mehr Beispiele, zum Beispiel der HS Lightning (HDR Funktion) und der NightScene *Klick*

Hm, seltsam...
Das Video dauert gerade mal 10 Sekunden, ist aber 36,5 MB groß. Das kommt mir ziemlich viel vor.
Auch scheint der fahrende Zug leicht zu ruckeln.

Zuletzt bearbeitet:

Weiss jemand, ob die Casio Ex-F100 eine Irisblende hat? Braucht man einen Objektivdeckel? (das wäre für mich ein KO-Kriterium) Auf den Produktbildern finde ich keine Hinweise.
Danke - Lisa

Vorhandenen Objektivschutz sieht man in der 3D-Darstellung auf der HP http://de.exilim.eu/de/exilimhighspeed/exfh100/

Leider kommt die Kamera zu spät für meinen Skiurlaub. Die Japaner hätten sich ruhig mehr nach den Deutschen Osterferien richten können...
Schade, schade, endlich eine gute Kamera, bei der man für Sportaufnahmen nicht mehr die Auslöseverzögerung mit einrechnen muss. Oft liegt man sonst beim Auslösen und schnellen Objekten daneben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten