• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Sony Cyber-shot W380

AW: Sony DSC-W380 (Lichstarke Weitwinkel Kompaktkamera für den kleinen Geldbeutel?)

Finde die Grünwiedergabe einwandfrei. Wie findest Du die Testfotos auf meiner Seite?
Nächste Woche werde ich weitere hochladen =)

AW: Sony DSC-W380 (Lichstarke Weitwinkel Kompaktkamera für den kleinen Geldbeutel?)

Ich hatte die Bilder scho gesehen als du das erste mal darauf aufmerksam gemacht hast :)
Ich finde die ganz gut.
Grün is da nur nich viel :D
Ich mag ehrlich gesagt "pralle" farben so wie die canons haben, aber es muss nich übertrieben sein. Die farben der tx7 fand ich auch sehr schön auch wenn das grün ziemlich hell war, aber die der wx1 gingen garnet.
Kaufargument für die w350 ist 30euro günstiger, 2mm dünner und das geile blau :) Bilder wirken auch sehr scharf.
Weiß halt nich ob der Aufpreis es wert is, weil design is auch wichtig ;)
Ich denk mir das die w380 höchstens bei innenaufnahmen nen kleinen vorteil hat sonst sehe ich keinen...
Deswegn brauch ich nen Vergleich und wenn ich den nich bekomme werde ich sie iwann demnächst miteinander vergleichen :cool:

Werden einige grüne Aufnahmen von Mallorca dazukommen nächste Woche :D
Hab sie ja selbst noch nicht so viel benutzt, aber bisher überzeugt sie. Die W350 sieht auch interessant aus. Besonders bei dem Preis - knapp 160 Euro inkl. 16 GB Karte ist schon wirklich ein Schnäppchen...

Genau das ist es ja bei Amazon kostet sie 159 und dazu dann ne 16gb karte.
Besser geht es ja garnet.
Hier mal ein Bild von der wunderschönen blauen
http://media.neckermann.de/bilder/vp/g057/480/p/pn/pn996243.jpg

Ehrlich gesagt sieht die w380 von hinten besser aus durch das 2. wählrad aba naja ^^
Dicke ist identisch mit der tx7 und sonst sie außmaße wie die w380 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bitte keine Bilder aus dem Netz einfach per IMG hier einbinden. Bild nach Link umgewandelt.

Ich dachte offizielle Produktfotos darf man,
tut mir leid.

lg

Ist das "rot" der W380 eigentlich wirklich so baby-pink, wie auf vielen Bildern ?? Bei Amazon gibt es ein paar Nutzerbilder, auf denen das eher satt-rot aussieht ....

Grüße
Flo

Sorry wenn ich nochmal nerve .... ist das rot wirklich rot oder pink ? Es gibt hier vor Ort leider nur silber, gold, schwarz

Flo

Zuletzt bearbeitet:

Hab's schonmal gesehn in unserem MM, ist schon richtig rot, wenn auch ein helles.

Vielen Dank. Rot ist die Wunschfarbe der GöGa ..... :p

So'n Mist, zwar läuft die Aktion bei Amazon noch, aber die Speicherkarte hat mittlerweile ne Lieferzeit von 1-2 Monaten ....

Dann muß ich mal weiter suchen ....
Flo

Zuletzt bearbeitet:

Für die Aktion gibt es aber wohl ein Sonderkontingent. Müsste daher trotzdem recht schnell geliefert werden :)

AW: Sony DSC W 380

Ich stehe vor der Entscheidung Sony DSC-WX1 oder DSC-W380. Zu den Unterschieden habe ich bisher verstanden: DSC-WX1 maht bessere Aufnahmen bie Taglicht, DSC-W380 bei schlechter Beleuchtung. Gibt es weitere signifikante Unterschiede ? Was rechtfertigt wirklich den Preisaufschlag für die WX1 (50-60 Euro ?) ? Welcher Bildsensor ist besser ?

Ich stehe vor der Entscheidung Sony DSC-WX1 oder DSC-W380. Zu den Unterschieden habe ich bisher verstanden: DSC-WX1 maht bessere Aufnahmen bie Taglicht, DSC-W380 bei schlechter Beleuchtung. Gibt es weitere signifikante Unterschiede ? Was rechtfertigt wirklich den Preisaufschlag für die WX1 (50-60 Euro ?) ? Welcher Bildsensor ist besser ?

AW: Sony DSC W 380

Zu den Unterschieden habe ich bisher verstanden: DSC-WX1 maht bessere Aufnahmen bie Taglicht, DSC-W380 bei schlechter Beleuchtung.
Du hast es falsch verstanden: Die WX1 ist eher was für Abends, und die W380 bei Sonnenschein.

Welcher Bildsensor ist besser ?
Wie so immer gibt es kein besser. :p
Wenn du mehr Abends knipsen willst, dann WX1 und wenn du mehr ein Tageslichtknipser bist, dann W380.

Wird zurückgeschickt

So nachdem ich die Kamera jetzt 2 Tage testen konnte, geht sie morgen wieder zurück!!

CONTRA:
Die Störgeräusche des Fokus & Zoom bei den Videos gehen mal so garnicht! :mad: - was nützt mir da STEREO TON wenn diesee hochfrequenz-zirpenden Geräusche alles überlagern. :grumble:

CONTRA 2:
Der Fokus bei den Videos ist grottig - besonders bei Nachtaufnahmen.

CONTRA 3:
Da ich gerne und oft Texte abfotografiere - kann ich mit der Randunschärfe nicht leben. :( Selbst ein Reinzoomen bringt keine Besserung

FRAGE:
Falls jemand eine Kamera kennt, die meinetwegen etwas schlechtere Fotos schießt, aber die oben genannten Punkte gut meistert - wäre ich für eine Empfehlung dankbar. (Preis bis 250,-) Bis dahin nutz ich meine alte Casio S770 DivX. Die fällt leider nur langsam auseinander.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten