Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier sind mal ein paar Bilder vom Rosenmontagszug in Düsseldorf heute:
Find ich gar nicht mal schlecht. Wenn man sich die Gesichter ansieht- eine Fuji hätte die wohl mehr vermatscht.
Gibts nach so einem Panoramashot eine längere Zwangspause oder geht das schnell?
und biste zufrieden soweit?
die TX7 hat keine Dynamik Probleme - der Himmel ist nur (öfter) mal zu hell, weil die Kamera gerne ein bisschen überbelichtet - das kann man mit ganz normaler Belichtungs-Korrektur in Griff kriegen.
Hoffentlich nicht! Wer quietschbunte unnatürliche Farben mag kann ja nachsättigen. Bei Fotos gilt eigentlich nicht "je bunter, desto besser". DSLRs sind da noch zurückhaltender. Der Blick in die Natur sieht halt normalerweise nicht aus wie der Blick in eine Rolle Smartiesder Test gefällt mir sehr gut,
von den Bewertungen sieht es ja AUCH gut aus für die tx7, jedoch verstehe ich nich wie die soviele Punkte in der Farbwertung bekommen kann, da gefällt mir die canon und samsung viel viel besser...
Halt blasse farben wie schon seit jahren bei sony, verstehe ich nich warum die das nich ändern![]()
der Test gefällt mir sehr gut,
Halt blasse farben wie schon seit jahren bei sony, verstehe ich nich warum die das nich ändern![]()
Ok hier mal ein Vergleich F30 vs. TX7 Landschaft:
da kommt die Fuji doch aber um einiges besser weg...
Vergleicht mal die Äste der Bäume im Hintergrund - viel feiner.
Von der Farbe her ist das Fuji-Bild auch natürlicher (aber das kann ja auch Einstellungssache sein)
http://www.dpreview.com/galleries/4330317199/albums/sony-tx7-vs-wx1 (Vergleich WX1 - TX7)
Finde die Unterschiede enorm und die Bilder wirklich gut!
Ok hier mal ein Vergleich F30 vs. TX7 Landschaft:
Tja, an Detail macht der Fuji tatsächlich kaum eine Kompakte was vor. Es ist halt nur so, dass die Automatik der F30 wenn's drauf ankommt häufig überfordert ist.
Von der Farbe her ist das Fuji-Bild auch natürlicher (aber das kann ja auch Einstellungssache sein)