• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Sony Cyber-Shot RX100M3 - Ankündigungsthread

  • Themenersteller Themenersteller Gast_288072
  • Erstellt am Erstellt am
Die erste Fotos von Sony.net

=>LINK<=
 
Habe jetzt den ganzen Thread nicht gelesen und weiß daher nicht, ob dazu schon etwas geschrieben wurde - habe bei den vielen Artikeln im Netz bislang jedoch noch nichts konkretes dazu gefunden:

Ist bekannt, ob durch den neuen BionzX Processor auch das interne Verarbeiten der Serien-Aufnahmen schneller abläuft? Wenn der neue Proz. 3x schneller sein soll dann sollte das doch auch ratz fatz gehen... hoffe ich ?? Bei der M1 dauert das ein paar Sekunden bevor die Cam wieder einsatzbereit ist.

Schön fände ich auch, wenn die max. Länge eines Videoclips nicht wie bei der M1 auf ca. 30min begrentz wird.
 
Bekommt ihr die Bilder in O-Größe?
Ich nicht.
So würd ich keine Schärfe einschätzen wollen.
 
Bei dem kleinen Bildausschnitt (auf der Sony Seite) Bionz vs BionzX, könnt ihr da irgendeinen Unterschied erkennen!?
Frage mich gerade nur, was dieses Beispiel zeigen möchte oder ich hab es wirklich auf den Augen.
 
Neoviny@ "Schön fände ich auch, wenn die max. Länge eines Videoclips nicht wie bei der M1 auf ca. 30min begrentz wird. "

Die zeitliche Begrenzung ist zollrechtlich begründet und hat nix mit dem Hersteller zu tun. Kannst ja mal googeln nach dem Thema.

Ciao Pedro
 
Aber mehr oder weniger viel alten Wein in neuen Schläuchen ;)
Aber man kann ja auch sagen "so what", reicht doch immer noch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.
Über die gesamte Zeit betrachtet folgten ja noch ein paar RX-Modelle nach der III bis zur VII.
Das meinte die neueren Schläuche die heuer auch schon wieder oll sind.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten