Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
die genannten Taschen sind sicher gut, aber meine bekomme ich auch noch in eine größere Hosentasche.
many thx. Ich such halt keine Tasche die dick aufträgt, sonder in die Hosen-, Jackentasche passt und nur vor Kratzern schützt. Alles was ich bisher gesehen habe trägt halt doch sehr auf.
schützt nicht nur vor Kratzern sondern auch vor Druck, ein viel zu oft unterschätzter Faktor.
Halfcase von Gariz - alles andere ist in meinen Augen zu voluminös. Warum so eine kleine Kamera kaufen, wenn die Tasche kontraproduktiv ist?![]()
Wie hast Du denn den DSPTCH Wrist Strap an die RX100 befestigt? Bei meiner MK1 sind die Ösen zu eng.
Ja, keine Tasche. Sorry, vielleicht blöde Antwort, aber ist ernst gemeint. Wenn man erwartet, dass man schnell Fotos machen will, dann hängt man die Kamera an die Handschlaufe. Ich habe mir 2 Taschen gekauft, die eine als Gürteltasche und die andere als simple Neoprentasche, ich glaube ich habe die Links hier schon gepostet. Die Neoprentasche verwende ich meistens lieber, sie passt auch in meine große Hosentasche. Bei beiden dauert es ziemlich gleich lang die Kamera aus der Tasche zu bekommen. Beide Taschen haben ein paar € via Ebay aus China gekostet, ist also nicht viel Risiko das auszuprobieren.