Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm, heisst das, sie halten nicht so gut und verrutschen dann auch?
Also hier rutscht nix![]()
Welche meinst du denn? Die oben oder die unten?
Die unten sind bei mir auch fast nicht mehr beweglich. Die oberen kann man elastisch um ca. 0,5-1mm verschieben.
Habe heute auch Post aus Japan bekommen - mit Zeiss-Loch
Ich habe auch den oberen Teil montiert. Was auf allen Fotos aber nicht so richtig raus kommt: das sieht wirklich sehr gut aus!
Auf dem Dsplay ist jetzt auch der Original-Sony-Schutz, der überhaupt nicht auffällt.
Und wenn ich jetzt Dreck auf dem Sensor habe beiße ich mir in den Allerwertesten, weil ich das alles erneuern müsste ;-)
Ich sauge aber alles was mit Foto zu tun hat, alle paar Tage mit dem Miele-Technik-Vorsatz ab. Scheint zu helfen.
Ich wollte übrigens nochmal was zur "Belederung" Leica Style, die man bei eBay kaufen kann, sagen. Sie ist wirklich richtig gut, auch nach dem Dauertest. Hatten die ja am Strand drauf und Sand und Hitze haben ihr nicht geschadet und auch jetzt waren -10 Grad in Österreich in den Bergen kein Problem! Nichts löst sich und nichts wird brüchig oder so. Hätte ich nur mal nicht den zweiten Akku vergesse - aber das ist ein anderes Problem![]()