Was nützt mir Kompaktheit, wenn die BQ nicht so dolle ist. Ist mir zu viel Kompromiss. Dazu müsste die RX100 noch kleiner sein.
Noch kleiner?! Was stört Dich denn an der Bildqualität der RX100?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was nützt mir Kompaktheit, wenn die BQ nicht so dolle ist. Ist mir zu viel Kompromiss. Dazu müsste die RX100 noch kleiner sein.
Noch kleiner?! Was stört Dich denn an der Bildqualität der RX100?
In der Tat eine Frechheit wenn eh schon alles selbsterklärend ist. Leute Leute...![]()
Es ist in der Tat ein schmuckes Teil und liefert auch ordentliche Ergebnisse. Der Preis ist meines Erachtens viel zu hoch.
Ich habe die S100 NOCH. Sie ist schon bei exxy zur Auktion aber am Sontag wird sie einen neuen Besitzer haben. Ich würde nicht mehr tauschen wollen. Die RX100 ist für mich die eindeutig bessere Kamera.
Es sind immer noch 650 Euro bei Sony, auch wenn hier offenbar manche einen Rabatt beim Kauf bekamen (warum eigentlich und wo?). Aber ja, es gibt keine Alternative in der Größe bei der Bildqualität. Andere geben 1700 Euro für eine größere Kompaktkamera ohne Zoom aus (Leica X2).Also ein toller Fotoapparat und eine tolle Videocam in der Größe einer Zigarettenschachtel, so dass man sie immer dabei haben kann für 577 Euro.
Aber ja, es gibt keine Alternative in der Größe bei der Bildqualität.
Gugst du hier :Welche Stärke wählt Ihr eigentlich bei dem Illustration Mode?
Bin mir noch unschlüssig.
Welche Stärke wählt Ihr eigentlich bei dem Illustration Mode?
Bin mir noch unschlüssig.
Nimm die, die Dir am besten gefällt. Diese Geschmacksfrage können wir Dir nicht abnehmen.![]()
Ich fand dieses Gimmick am Anfang auch lustig, aber hab' mich an diesem Brei inzwischen längst sattgesehen.
Warum wird immer behauptet, dass der Preis viel zu hoch sei?.
Hm, verstehe ich nicht. Spielst Du darauf an, dass die S100 ein kleines bisschen dünner ist und somit nicht "in der Größe"?Das gleiche gilt übrigens auch für die S100![]()