Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe bisher offenbar beim Betätigen von on/off mit meinem fetten Finger auch den Auslöser berührt...Wenn doch bloß der Auslöser nicht so schwammig wäre ...
ja wat denn jetzt, fette Finger oder schwammiger Auslöser?
na, normal ist das nicht.Vielleicht weiß jemand, woran es liegen könnte.
Vielleicht weiß jemand, woran es liegen könnte.
Bei identischer Belichtung dürften die Streifen aber nicht sichtbar sein. Die zusammengesetzten Ausschnitte müssten die gleichmäßige Zunahme der Helligkeit abbilden.[...]Die Belichtungsmessung wird ja vor dem ersten Bild durchgeführt, schwenkst du jetzt während des Panos. die Kamera z.B. Richtung Sonne, werden die nachfolgenden Bilder immer heller belichtet. Die Streifen in dem fertigen Panorama müssen dann die Übergänge der einzelnen Bilder sein, da diese verschieden hell sind.[...]
Ich vermute das es an Blende 11 liegt, da hatte ich diese Streifen auch schon, bei Blende 8 oder z.b 5.6 gibt es keine Streifen
das halt ich aber für ein Gerücht, nur mal so auf die schnelle aus dem Fenster um zu zeigen das es ohne streifen geht
Ach und bevor ich es vergesse, stimmt bei dir sind die Streifen nicht am Himmel, sondern 6 Stück rechts neben dem dem Baum am auf dem Acker. Nennt sich Paralaxenfehler.![]()
das halt ich aber für ein Gerücht, nur mal so auf die schnelle aus dem Fenster um zu zeigen das es ohne streifen geht