Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Besonders die Qualität von Bild 5 mit 400 Clear-Zoom finde ich mit dieser Brennweite recht gut, meine Erfahrung ist da nicht so toll. Wie ist die Schärfeeinstellung in der Kamera?
Gruß Lutz
Bitte beachtet, dass Beispielbilderthreads Eigenschaften des spezifischen Equipments aufzeigen sollen und nicht zur Dokumentation von Unternehmungen oder für NMZ-Bilder gedacht sind.Herbstlicher Kurzurlaub...
Diese "Grenzen" bzw. das Ausmaß der jeweiligen Bearbeitung bitte angeben, da ansonsten nicht nachvollziehbar ist, was und wie viel am Ursprungsbild verändert wurde.Entwickelt mit LR5 ... zugeschnitten & etwas leich am WB, Kontrast, Klarheit & der Dynamik geschraubt. Aber alles in Grenzen
Nur mal so als Versuch was machbar ist:
ISO 12.800 -> RAW-Entwicklung mit DxO, Mikrokontrast reduziert, Prime-Rauschunterdrückung, Voreinstellung "Neutrale Farben", verkleinert, etwas nachgeschärft.
Wenn man bedenkt wie klein doch der Sensor ist und wie hoch die ISO-Stufe ist, sind noch ein Menge Detail erhalten geblieben. Für den Extrem-Fall durchaus brauchbar!
Ist wirklich erstaunlich. Ich denke jedoch, dass die "Nähe" immer etwas einfacher ist wie "Weite" - habe ich bei all meinen Kompakten festgestellt.