Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab die Präsentation nicht gesehen... wie gut ist denn der Video-AF?
Wenn man mal den wirklich guten Dual Pixel AF der aktuellen Canons als Vergleich heranzieht.
...48 - 67 Sekunden Schreibzeit hinderlich...?
Für mich ein absolutes No Go.
Na Gottseidank hab ich das vor dem Kauf nicht gewußt und konnte anschließend meine ganzen RAWs aus der RX10 III bearbeiten!![]()
...48 - 67 Sekunden Schreibzeit hinderlich...?
Für mich ein absolutes No Go.
Das wird dann mit der nachfolgenden RX10 V ca. Ende 2018 / Anfang 2019 behoben ...![]()
Da frage ich mich was die dann besser können soll. Irgendwas wird Sony sicher finden.
Du hast noch nicht verstanden wofür so ein ND Filter gut ist.ND Filter braucht man so gut wie überhaupt nicht und Bild wird nicht
besser.
Andere brauchen den ND Filter, und es geht nicht darum ob das Bild mit besser wird sondern um die Möglichkeiten überhaupt das Bild so zu machen wie man es möchte.
Da sieht man wieder einmal, was hier auch für Lügen und Blödsinn verzapft wird.
Wenn gewißen Leuten die Argumente gegen Sony ausgehen, dann wird auch mal gelogen daß sich die Balken biegen.
Und dann gleich dieser Ton: 2000€ und ohne Raw sind eigentlich für die Tonne.
Die IIIer Version kann kein RAW ausgeben. Auf der Homepage habe ich auch nichts davon gelesen, dass die IVer das kann.
mfg
Midge
Nicht aufregen, über sowas lächle ich nur.
Aber ND filter gibt mir keine vorteile, es macht nur Bild dunkler und bild bei Videofilmen ruckelt mehr. Ich bekomme ohne ND Filter helleres und ruckfreies besseres bild als mit dem ND Filter.
Kann ein Admin den Titel anpassen, da es der Ersteller nicht hinbekommen hat.
Sony Cyber-Shot RX10 M4 - analog zu den bisherigen Threads die ähnlich bezeichnet sind. Danke![]()
Nicht nur auf Sony.de sondern auch an der Kamera selbst...Pff... Die ofizielle Bezeichnung der Kamera lautet (auch auf Sony.de) RX10 IV![]()