ollieh
Guest
Für 400-500€ hätte ich die ja behalten, auch mit den bedienfehler die sie aus meiner Sicht hat.
Die BQ ist ja bei Video und Foto ganz gut.
Die BQ ist ja bei Video und Foto ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die RX10 kommt mach bessere Bilder als Canon 1D X und anderen kameras im vergleich. Ich habe ganau hingesehen beim vergleichen
I
Bei Video habe ich kein Fokusfeld, zumindest habe ich nicht gefunden, wie man das einstellt. Bei Foto hatte ich eins, bei Video war es weg.
Ich gehe mal davon aus (von Video hab ich leider keine Ahnung) das im Videomodus das breite Fokusfeld aktiv ist. D.h. auf alles was innerhalb des Feldes ist wird fokussiert, erstrangig wohl auf das Motiv mit dem höchsten Kontrast. Wenn man den Fokus selektiv einsetzen will kommt man wohl um manuelles Fokussieren mittels Fokuspeaking nicht herum.
thomasL2;12153530.... - einer der user hier im Forum ist schlicht ein wenig unterbelichtet (2-3 Blenden würde ich sagen)[/QUOTE schrieb:Immerhin hat es noch dazu gereicht sich hier zu registrieren. Nur der Usernahme ist falsch. Hätte "RX10er" lauten müssen...
Die RX10 kommt mach bessere Bilder als Canon 1D X und anderen kameras im vergleich. Ich habe ganau hingesehen beim vergleichen habe die Bilder auch hochvergrößert die RX10 bilder sehen da viel verwacklungfreier aus auch bei Farben und Bildschärfe.
Und noch weiss vll jemand den Unterschied von Marumi DHG Achromat +5 Nahlinse Makro 62 mm zu Marumi DHG 200 Achromat Objektiv (62 mm) ist dass zweite nur für kameras mit wechselbaren Objektiven oder ..? sry. Wenn jemand die Frage blöd findet bin totaler Anfänger