Alzberger
Themenersteller
Sind noch nicht im Katalog, sind aber diese Woche mit einer Lieferung angekommen und können telefonisch bestellt werden.
Telefon ist nicht; Verweis auf eMail.
Grüße

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind noch nicht im Katalog, sind aber diese Woche mit einer Lieferung angekommen und können telefonisch bestellt werden.
Ist ja komisch, habe vorhin per Telefon bestellt und die Tasche ist laut Mail schon auf dem Weg zu mir![]()
Mir stellen sich folgende Frage, eventl. kann man die Infos hier ebenfalls reinstellen:
Macht Luigi/Leicatime, wie für die x100, auch für die RX1 ein tolles Case?
Nicht schlecht! Gefällt mir! Diese Alternative finde ich besser als von leicatime, da auch Stativanschluss vorhanden ist und diese hintere Klappe fehlt. Ich habe eh Displayfolie drauf und finde es lästige 1. immer erst aufzuklappen und 2. die Klappe da rumbaumelt! Der einzige Wermutstropfen am "Alternativecase" ist der AEL Button!...und das der Shop in ? China? ist? Was ist das für eine Währung?
Der Shop ist in Japan. bezahlt wird in Yen per Paypal. Kommunikation und Versand sind problemlos, die Qualität ist prima.
Mit etwas Übung kann man den AEL Knopf zuverlässig unter dem Leder finden und drücken. Also tatsächlich kein Problem.
Ach, schade, es immer so lästig beim Zoll dann die Ware abzuholen...dann wird es noch einmal versteuert...Ist immer eine Prozedur. Bei mir zumindest...![]()