• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Sony Cyber-Shot RX1 - Taschen

Sind noch nicht im Katalog, sind aber diese Woche mit einer Lieferung angekommen und können telefonisch bestellt werden.

Telefon ist nicht; Verweis auf eMail.

Grüße :)

Ist ja komisch, habe vorhin per Telefon bestellt und die Tasche ist laut Mail schon auf dem Weg zu mir :-)

Hast Du sie schon?
Bei meiner Sendungsverfolgung tut sich rein gar nichts. :rolleyes:

PS: meine ist soeben eingetroffen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine war Montag schon da. Hat echt super geklappt.

Ist wirklich sehr schön gearbeitet. Über die Relation von Preis und Produkt sage ich jetzt mal nichts weiter - grins.

Ich finde aber definitiv, dass die RX1 mit dem Case besser in der Hand liegt.

Viele Grüße

Uwe

Das "Gariz Half Case" finde ich ja wirklich schon genial.
Heute hat mir meine Frau noch die "Exklusive GARIZ
"BLACK LABEL" Designer Echtleder Kamera-Tasche
" geschenkt.
Ich bin begeistert; sieht einfach nur klasse aus! :top:
Nein, ich habe keine Gariz-Aktien. ;)

PS: Kamera mit Half Case und GeLi paßt prima rein.

Von vorne klasse. Von hinten mit dem aufklappbaren finde ich nicht so praktisch. Kann man die Klappe ganz weglassen?

Nochmal zur Luigi-Tasche:

echtes, ausgesuchtes Leder, absolute Handarbeit - paßgenau gefertigt.
Die Klappe hinten ist gleichzeitig auch permanenter Schutz und wird nur zur Aufnahme nach unten weggeklappt. Die Klappe ist nicht entfernbar !
Handling ist perfekt... am Boden ist noch eine Klappe, die den Batterie und Speicherkartenslot freigibt. Eine solide Langzeit-Investition.
Lediglich der Stativanschluß bleibt bei Nutzung des Half-Case verdeckt. Das ist aber auch kein Problem, denn mit zwei Druckknöpfen kann man die Lederummantelung von der Kamera ablösen. Wenn ich mit Stativ unterwegs bin, dann eh ohne das Half-Case.
Ab und zu einmal mit WOLY-SHOE CREAM eingefettet - bekommt das Leder eine wunderschöne Patina und dunkelt auch etwas nach. Passt dann perfekt auch in der Farbe zu dem Schwarz der RX1R (siehe Foto)
Das Half-Case von Luigi verpasst meiner Meinung nach der RX1R erst den richtigen Retrolook :top:

Link: einfach Googeln: Luigi Leicatime Halfcase Rom LG v Manfred

Nicht schlecht! Gefällt mir! Diese Alternative finde ich besser als von leicatime, da auch Stativanschluss vorhanden ist und diese hintere Klappe fehlt. Ich habe eh Displayfolie drauf und finde es lästige 1. immer erst aufzuklappen und 2. die Klappe da rumbaumelt! Der einzige Wermutstropfen am "Alternativecase" ist der AEL Button!...und das der Shop in ? China? ist? Was ist das für eine Währung?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht! Gefällt mir! Diese Alternative finde ich besser als von leicatime, da auch Stativanschluss vorhanden ist und diese hintere Klappe fehlt. Ich habe eh Displayfolie drauf und finde es lästige 1. immer erst aufzuklappen und 2. die Klappe da rumbaumelt! Der einzige Wermutstropfen am "Alternativecase" ist der AEL Button!...und das der Shop in ? China? ist? Was ist das für eine Währung?

Der Shop ist in Japan. bezahlt wird in Yen per Paypal. Kommunikation und Versand sind problemlos, die Qualität ist prima.

Mit etwas Übung kann man den AEL Knopf zuverlässig unter dem Leder finden und drücken. Also tatsächlich kein Problem.

Der Shop ist in Japan. bezahlt wird in Yen per Paypal. Kommunikation und Versand sind problemlos, die Qualität ist prima.

Mit etwas Übung kann man den AEL Knopf zuverlässig unter dem Leder finden und drücken. Also tatsächlich kein Problem.

Ach, schade, es immer so lästig beim Zoll dann die Ware abzuholen...dann wird es noch einmal versteuert...Ist immer eine Prozedur. Bei mir zumindest... :(

Ach, schade, es immer so lästig beim Zoll dann die Ware abzuholen...dann wird es noch einmal versteuert...Ist immer eine Prozedur. Bei mir zumindest... :(

Die Verpackung und Beschriftung erfolgt so aussagekräftig, dass die Post selbst die Einfuhrumsatzsteuer und Zoll eintreiben kann. ich habe beim Postboten an der Haustür bezahlt...

Das wäre natürlich klasse! Aber ob das bei mir auch so wäre...mal schauen, vielleicht teste ich einmal...Ist der Trageriemen mit inklusive?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten