Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe gerade diese Video hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=o8ttGy9losk
Hier sieht man m.M.n. etwas die Grenzen der Belichtungsautomatik der HX9V. Bei dem extrem hellen Licht (besonders in der ersten Hälfe des Videos) wählt die HX9V offensichtlich eine so kurze Belichtungszeit/Shutter-Speed, dass die Akteure bei sehr schnellen Bewegungen (trotz vermutlich 50p) etwas ruckelig wirken. Dieser Effekt ist aber bei weitem nicht so stark wie meiner TZ10 derzeit. Gegenüber dieser liefert die HX9V doch eine deutlich besser Videoqualität...
Und außerdem bilde ich mir ja mal ein gehört zu haben dass Vimeo sehr wohl ebenso umcodiert....ABER registrierten Usern die Möglichkeit bietet die Videos so herunterzuladen wie sie ursprünglich auch mal hochgeladen wurden.
Habs selber aber noch gar nicht versucht...
Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich dämlich von den Plattformanbietern, so vorzugehen, oder meinen die dass der gemeine Nutzer so etwas einfach nicht merkt? Wozu dann HD?![]()
Ich kann mich nicht beschweren über die Bild Qualität bei YouTube finde die paar Clips die ich bisher hochgeladen habe gut, auch auf meinem 50 Zoll Plasma.
Beispiele kann man sich über meine Homepage Seite anschauen.
Hallo!
Beim hineinzoomen hab ich das problem weniger. Zwischen 4x und 5x "rumpelt" der Zoom auch ein bisschen. Ist das normal oder hat die Kamera nen Defekt?
Was hast du mit dem Problem gemeint? Das rumbeln oder die Unschärfe? Beides?![]()