Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Thema Panorama:
Meine HX400 macht seit geraumer Zeit das Panorama nicht mehr voll.
Soll heissen, rechts bleibt so ca. 1/3 grau.
Weiß jemand, woran das liegt?
Hallo Forum-Gemeinde,
habe hier lange gelesen bin aber zu kein Ergebnis gekommen.....
ist es möglich mit einem Fernauslöser bei der Sony DSC-HX400V
eine Bulb-Funktion herzustellen? Würde mich freuen wenn mir das jemand
beantworten könnte bevor ich mir den Fernauslöser zu lege.
Danke schon mal.....![]()
Die Kamera hat keinen BULB-Modus. Längste Belichtungszeit ist meiner Meinung nach 30 Sekunden. Du brauchst keinen Fernauslöser, wenn Du ein Smartphone besitzt. Es gibt doch die Fernbedienungs-App. Oder TimeLapse.
...Nun wäre ich dankbar über eure Tipps, weil ich nicht möchte, dass mir das nochmal (womöglich noch im Urlaub) passiert...![]()
Thema: Fremdkarte in HX 400V
Hat von euch schon mal jemand versucht, eine Karte (in meinem Fall EOS 7D) in die Cam einzulegen?
Mir geht es darum, dass ich im Urlaub Bilder von meiner EOS auf´s Handy zu schaufeln, um diese schon im Urlaub zu versenden.
Danke schon mal für Antworten.
Helmut
Hallo Helmut,
ich habe gerade versucht ein JPG in das aktuelle DCIM Verzeichnis auf der Kamera zu kopieren. Das Bild wird weder von der Kamera angezeigt noch beim Auswahlmenü auf dem Telefon. Geht also meiner Meinung nach nicht.
Vorschlag (bei Amazon suchen):
Apotop USB 2.0, SD, LAN (10/100 MBit/s), Micro USB 2.0 WLAN Datenleser 150 MBit/s DW17
Michael
Hallo Helmut,
ich habe gerade versucht ein JPG in das aktuelle DCIM Verzeichnis auf der Kamera zu kopieren. Das Bild wird weder von der Kamera angezeigt noch beim Auswahlmenü auf dem Telefon. Geht also meiner Meinung nach nicht.
Vorschlag (bei Amazon suchen):
Apotop USB 2.0, SD, LAN (10/100 MBit/s), Micro USB 2.0 WLAN Datenleser 150 MBit/s DW17
Michael
Hallo zusammen,
ich besitze die HX400V schon eine Weile, habe mir aber bisher noch keinen Blitz zugelegt.
Die letzte Blitzdiskussion hier ist schon ein wenig her, deshalb meine Frage:
Ist der Nissin i40 immer noch so beliebt oder gibt es mittlerweile noch empfehlenswertere Blitzgeräte?
Danke im Voraus für Eure Erfahrungen,
Sascha.