• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Sony Cyber-shot HX300 - Ankündigungsthread

Da hat man aber auch raw!

RAW ist auch nicht das Allheilmittel! :rolleyes:

Neue Sony DSC HX 300 Bilder ?

Hat jemand von euh schon Bilder der neuen Sony DSC HX300 gesehen ?
Ich habe nur die mit hohen ISO Werten gefunden, vielleicht kennt jemand noch weitere ?

Anscheinend ist sie in anderen Ländern schon verfügbar.
Hoffentlich "malt" sie die Fotos nicht auch so schon künstlerisch, wie ihre Vorgängerin...

http://www.cameraegg.org/tag/sony-cyber-shot-dsc-hx300/

Maik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch gar keine Bilder gefunden. Gibt es noch mehrere?

Wo kann man sie kaufen?

Ab wann wird sie erhältlich sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute die HX300 bestellt. Ich bekomme sie am Mittwoch oder Donnerstag.

Habe zusätzlich auch eine FZ200 bestellt, damit ich beide nebeneinander testen kann.

Grüße

Die Kamera ist seit Anfang der Woche in gut sortierten Fotoläden erhältlich (zb. Foto Gregor in Köln)!
Nach dem ersten dran rumspielen kann ich nur sagen: gefällt mir!! Der Zoom ist echt der hammer...
Wenn man ne ruhige Hand hat klappt das auch mit dem Stabilisator ganz gut!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten