AW: Sony DSC-HX1 [Neue Bridge mit CMOS]
überprüfe mal deinen link
überprüfe mal deinen link

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..ist online bei dpreview.
http://www.dpreview.com/reviews/sonydschx1/
Leider nur ein "Recommended"
Schade, hätte mich so gefreut mal wieder ´ne gute Sony zu sehen
Als Pluspunkte da:
- schnelle Bildfolge von 10fps
- gute Farben, akkurater Focus
- lange Akkulaufzeit
- einzigartiger Panorama Modus
- HD Video mit Stereo Ton
- guter LCD
- Makro Modus
- Gehäuse gut und solide verarbeitet
- Optik sehr gut für diese Brennweite
Als Minuspunkte:
- aggressive Rauschunterdrückung sichtbar unter jeder ISO Einstellung, ab ISO400 massiv
- LCD Sucher klein und niedrig auflösend
- Fokus inkonsistent bei schwachen Licht
- lange Ein-Ausschaltzeit
- Zoom langsam
- Serienbilder blockieren Kamera (nachdem der Buffer voll ist) für ca. 17 Sek.
- für Pixelpeeper sichtbare Artefakte
- teuer
...
Denke ich auch!
Der innovative Funktionsumfang wird für die Zielgruppe mehr als ausreichen.
Ich bin zwar auch eher ein Panasonic-Fan aber die müssen erst noch 20 bzw. 26fach (Oly) Megazoomer bauen.
PS: Ja ich weiß das man z.B. an der FZ28 mit Megapixelreduktion mehr Zoom bekommt.![]()
Pansonic Hhm naja diese hauen mich nicht vom hocker technisch mögen die auch gut sein, aber das Design naja ich weis da ist Sony viel schöner.
....und ein Fotoapparat ist eigentlich zum Fotos machen da..
So ein Käse. So eine Kamera ist dafür da, Spaß zu haben. Und wenn die technischen Möglichkeiten bestehen und die Ergebnisse brauchbar sind, dann ist das doch fein.
Aber wie kommst Du überhaupt ins Internet? Computer sind als Rechenmaschinen entwickelt worden und sollen gefälligst nur Tabellenkalkulationen machen!!!
Was zählt, ist das Allroundpaket. Und da ist die HX1 nun mal weit weit vorne. Schnelligkeit, AF, Blitz, teils Film, Panorama. Daß bei der Bildqualität selber kaum mehr etwas zu reißen ist bei den winzigen Sensoren ist wohl klar.
So ein Käse. So eine Kamera ist dafür da, Spaß zu haben. Und wenn die technischen Möglichkeiten bestehen und die Ergebnisse brauchbar sind, dann ist das doch fein.
Aber wie kommst Du überhaupt ins Internet? Computer sind als Rechenmaschinen entwickelt worden und sollen gefälligst nur Tabellenkalkulationen machen!!!
Was zählt, ist das Allroundpaket. Und da ist die HX1 nun mal weit weit vorne. Schnelligkeit, AF, Blitz, teils Film, Panorama. Daß bei der Bildqualität selber kaum mehr etwas zu reißen ist bei den winzigen Sensoren ist wohl klar.
Lasst DigitalCam einfach in Ruhe der Typ ist sowas von nem Sonyfanboy mehr geht gar net, schaut einfach mal seine bisherigen Beiträge an, dann wisst ihr wovon ich rede.
Ach glaubt bitte nicht solche Tests.
Bitte, hör auf hier zu posten.
Ich halte es einfach nicht mehr aus.
Sorry, das musste jetzt einfach mal sein.
Gruß
Tommy