Jo, 20 fps blackout free (unterbrechungsfrei?) und AF Performance wie die A9Na mal sehen
![]()
Wow. Absolut lebenswichtig bei Blende 24mm f5.6 kb – 200mm f9 kb
Wie kommen sich die Besitzer der teuren A9 vor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jo, 20 fps blackout free (unterbrechungsfrei?) und AF Performance wie die A9Na mal sehen
![]()
Ist der Faktor 1"-Sensor zu KB nicht 2,7? Dann ist die Blende (Freistellungspotential) ja noch kleiner.Blende 24mm f5.6 kb – 200mm f9 kb
Wow. Absolut lebenswichtig bei Blende 24mm f5.6 kb – 200mm f9 kb
Wie kommen sich die Besitzer der teuren A9 vor?
Ist der Faktor 1"-Sensor zu KB nicht 2,7? Dann ist die Blende (Freistellungspotential) ja noch kleiner.![]()
Man merkt schnell dass Du definitiv im "Freistellungs" Strudel gefangen bist.![]()
Here are the specs:
blackout free continuous shooting at up to about 20 fps with AF performance equivalent to α9.
world’s fastest AF as an 1 inch sesnor camera
Bionz X
24-200 mm f2.8-4.5
tilting screen (up to about 180 degrees and down to about 90 degrees)
4K HDR video
The price in the UK is £ 1199
Wenn das Objektiv nichts taugt, kann man den Rest auch vergessen. Und das ein 24 - 200 eine bessere Abbildungsqualität liefert wie z.B. ein 24-70, oder 24 - 100. das halte ich für eher unwahrscheinlich.
https://www.sonyalpharumors.com/sr5...he-new-sony-rx100vii-will-be-announced-today/
Endlich kann man Selfies mit 20 fps machen... darauf habe ich seit Jahren gewartet....!
/sarcasm off
Das Schöne ist ja, daß Sony einem die Wahl läßt:
- 28-100 universell
- 24-70 lichtstark
- 24-200 Superzoom
Für jeden was dabei und alle noch neu zu kaufen!
Vielleicht wird ja heute/morgen auch eine A7 RV mit 100 MP announced.
Ich weiss nicht, was daran komisch sein soll. Der Wettbewerb ist sicherlich nicht eine A9 mit 85 mm Objektiv, sonden ein iPhone/Pixel/P30/S10 als etwas, was man immer dabei hat.
Und gegenüber den Handys ist der Autofokus (wenn er wirklich so kommt, was ich wegen Temperatur des Prozessors in dem kleinen Gehäuse bezweifle) ein großes Plus für z. B. Kinder und Haustiere.
Welch unnützes Upgrade!
.
Welch unnütze Meinung! Ob etwas gebraucht wird oder gut ankommt entscheiden am Ende die Verkaufszahlen...