parkinberlin
Themenersteller
Ich verkaufe meine Sony Vollformat Mirrorless Kamera Alpha 7, ILCE-7K mit Kit Objektiv.
Ich habe die Kamera als Gebraucht in Ebay vor einem Jahr gekauft. Ich war immer zufrieden, aber als Hobbyfotograf kann ich nicht zwei Anschlüsse leisten. Aus diesem Grund verkaufe meine Sony Alpha 7.
Zustand
Ich habe mit der Kamrea ca. 3000 Auslösungen gemacht, jetzt ingesamt ca. 18,000 Auslösungen hat die Kamera.
Optisch ist die Kamera im guten Zustand. Als neuwertig kann ich nicht bezeichnen, jedoch hat die Kamera keine nennenswerte tiefe Kratzer oder ähnliches.
Technisch ist die Kamera einwandfrei. Bisher keine Mängel mir bekannt.
Das Objektiv Sony FE 28-70 3,5-5,6 ist von Kit, hat einige Stelle Gebrauchspuren(Gummiring, Gegenlichtblende) Linsen sind sauber und kratzerfrei.
Technisch einwandfrei.
Das abgebildete Batteriegriff von Meike ist Zugabe auf Wunsch. Auslöser funktioniert ab und zu nicht.
Achtung, die Menü von Gehäuse ist nicht Deutsch, sondern Englich/Französisch.
Lieferumfang
Sony ILCE-7K A7 Gehäuse
Gehäusedeckel
Zwei Akkus(1x Original, 1x Nachbau)
Sony FE 28-70 3,5-5,6 Kit Objektiv(mit beide Deckel und Gegenlichtblende)
Ladeadapter
USB Kabel
Batteriegriff von Meike(Zugabe auf Wunsch)
Preis 799€ + Versand
Selbstabholung in 17489 Greifswald auch möglich.
Paypal auch möglich(gegen Gebühr)
Ich bin Privatsverkäufer, gebe keine Garantie oder Rückgaberecht.
Ich habe die Kamera als Gebraucht in Ebay vor einem Jahr gekauft. Ich war immer zufrieden, aber als Hobbyfotograf kann ich nicht zwei Anschlüsse leisten. Aus diesem Grund verkaufe meine Sony Alpha 7.
Zustand
Ich habe mit der Kamrea ca. 3000 Auslösungen gemacht, jetzt ingesamt ca. 18,000 Auslösungen hat die Kamera.
Optisch ist die Kamera im guten Zustand. Als neuwertig kann ich nicht bezeichnen, jedoch hat die Kamera keine nennenswerte tiefe Kratzer oder ähnliches.
Technisch ist die Kamera einwandfrei. Bisher keine Mängel mir bekannt.
Das Objektiv Sony FE 28-70 3,5-5,6 ist von Kit, hat einige Stelle Gebrauchspuren(Gummiring, Gegenlichtblende) Linsen sind sauber und kratzerfrei.
Technisch einwandfrei.
Das abgebildete Batteriegriff von Meike ist Zugabe auf Wunsch. Auslöser funktioniert ab und zu nicht.
Achtung, die Menü von Gehäuse ist nicht Deutsch, sondern Englich/Französisch.
Lieferumfang
Sony ILCE-7K A7 Gehäuse
Gehäusedeckel
Zwei Akkus(1x Original, 1x Nachbau)
Sony FE 28-70 3,5-5,6 Kit Objektiv(mit beide Deckel und Gegenlichtblende)
Ladeadapter
USB Kabel
Batteriegriff von Meike(Zugabe auf Wunsch)
Preis 799€ + Versand
Selbstabholung in 17489 Greifswald auch möglich.
Paypal auch möglich(gegen Gebühr)
Ich bin Privatsverkäufer, gebe keine Garantie oder Rückgaberecht.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_4771.JPG347,3 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSC_4772.JPG365,8 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDSC_4773.JPG329 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenDSC_4785.JPG350,1 KB · Aufrufe: 36