Cutas
Themenersteller
Hallo Leute,
nach langem hin und her habe ich mich für einen Umstieg auf KB entschieden und verkaufe deshalb meine Alpha A350.
Hier biete ich mein Sony Alpha DSLR-A350X Double Lens Kit an.
Daten Camerabody:
- 14,3 Mpixel CCD Sensor
- SuperSteadyShot Inside
- Bionz Image Processing Engine
- ISO 100 - 3200
- 2,5 Bilder/sek
- 9 Punkte AF
- Anti Staub System
- 2.7" Clear Photo LCD Bildschirm
- Gekauft 02.2009.
- Rechnung + Restgarantie vorhanden.
- kein Grauimport!
Daten Objektive:
- DT 18-70mm F/3.5 - 5.6
- DT 55-200mm F/4 - 5.6
- kein Grauimport!
Zustand:
- keine Kratzer, Macken, Pilz etc.
- Nur minimale Gebrauchsspuren am Body.
- Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt und dementsprechend auch
geschützt.
- ca. 19k Auslösungen
Funktion:
- Alle Funktionen zu 100% in Ordnung und in besten Zustand.
- die Objektive weisen keine Dezentrierung auf
In Lieferung enthalten:
Der Camerabody A350, Schulterriemen, CD-ROM, Ladegerät, USB Kabel, Videokabel, 3x Akku NP-FM500H ( 1x Original , 2x Nachbau) 1x Objektiv DT 18-70mm F/3.5 - 5.6, 1x Objektiv DT 55 - 200mm F/4 - 5.6, 1x UV und 1x Pol - Filter für die beiden Objektive, OVP, Rechnung. Dazu gebe ich noch den Hähnel Battery Grip inkl. Fernbedienung und eine 4 GB CF Karte!
Hab diese zuverlässige Camera auf Reisen in der ganzen Welt mitgehabt ( zB. Canada, Spanien, Polen usw.) und war immer sehr zufrieden damit. Die beiden Kit Objektive bieten gute Leistung und sind sicherlich für die ersten Schritte in der DSLR Welt sehr gut geeignet.
Preis: 380 € inkl. Versand oder Selbstabholer um sich selbst vom Top Zustand zu überzeugen!.
Im Beispielbilderthread gibts viele bereits Bilder von , verschicke aber gerne welcher per Email. Verkauft wird aus einem Nichtraucher-Haushalt.
Da Privatverkauf, gewähre ich keine Garantie und Rückgabe!
nach langem hin und her habe ich mich für einen Umstieg auf KB entschieden und verkaufe deshalb meine Alpha A350.
Hier biete ich mein Sony Alpha DSLR-A350X Double Lens Kit an.
Daten Camerabody:
- 14,3 Mpixel CCD Sensor
- SuperSteadyShot Inside
- Bionz Image Processing Engine
- ISO 100 - 3200
- 2,5 Bilder/sek
- 9 Punkte AF
- Anti Staub System
- 2.7" Clear Photo LCD Bildschirm
- Gekauft 02.2009.
- Rechnung + Restgarantie vorhanden.
- kein Grauimport!
Daten Objektive:
- DT 18-70mm F/3.5 - 5.6
- DT 55-200mm F/4 - 5.6
- kein Grauimport!
Zustand:
- keine Kratzer, Macken, Pilz etc.
- Nur minimale Gebrauchsspuren am Body.
- Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt und dementsprechend auch
geschützt.
- ca. 19k Auslösungen
Funktion:
- Alle Funktionen zu 100% in Ordnung und in besten Zustand.
- die Objektive weisen keine Dezentrierung auf
In Lieferung enthalten:
Der Camerabody A350, Schulterriemen, CD-ROM, Ladegerät, USB Kabel, Videokabel, 3x Akku NP-FM500H ( 1x Original , 2x Nachbau) 1x Objektiv DT 18-70mm F/3.5 - 5.6, 1x Objektiv DT 55 - 200mm F/4 - 5.6, 1x UV und 1x Pol - Filter für die beiden Objektive, OVP, Rechnung. Dazu gebe ich noch den Hähnel Battery Grip inkl. Fernbedienung und eine 4 GB CF Karte!
Hab diese zuverlässige Camera auf Reisen in der ganzen Welt mitgehabt ( zB. Canada, Spanien, Polen usw.) und war immer sehr zufrieden damit. Die beiden Kit Objektive bieten gute Leistung und sind sicherlich für die ersten Schritte in der DSLR Welt sehr gut geeignet.
Preis: 380 € inkl. Versand oder Selbstabholer um sich selbst vom Top Zustand zu überzeugen!.
Im Beispielbilderthread gibts viele bereits Bilder von , verschicke aber gerne welcher per Email. Verkauft wird aus einem Nichtraucher-Haushalt.
Da Privatverkauf, gewähre ich keine Garantie und Rückgabe!
Zuletzt bearbeitet: