peaceoli
Themenersteller
Zum Verkauf steht die Sony Vollformat Kamera A7 RV (5).
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand ich kann keine Mängel erkennen das Display wurde von Anfang an mit einer Folie geschützt.
Die Kamera hat gerade erst 3735 mechanische Auslösungen (keine elektronischen Auslösungen), Video wurde sehr wenig damit gemacht, max. 20 Videos.
Lieferumfang komplett in OVP mit allem Zubehör:
- Sony Kamera A7 RV
- Schlaufe UNBENUTZT
- Ladegerät original Sony
- Deckel für Sensor
- Rechnung plus Sony Premium Service
- Sony Akku original
- Papiere
- Ladekabel
- Adapter (UNBENUTZT)
Preis: 3.699 Euro zzgl. Versand 26,98 Euro bis 25.000 Euro Absicherung über DHL.
Sehr gepflegter tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Verkauft.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand ich kann keine Mängel erkennen das Display wurde von Anfang an mit einer Folie geschützt.
Die Kamera hat gerade erst 3735 mechanische Auslösungen (keine elektronischen Auslösungen), Video wurde sehr wenig damit gemacht, max. 20 Videos.
Lieferumfang komplett in OVP mit allem Zubehör:
- Sony Kamera A7 RV
- Schlaufe UNBENUTZT
- Ladegerät original Sony
- Deckel für Sensor
- Rechnung plus Sony Premium Service
- Sony Akku original
- Papiere
- Ladekabel
- Adapter (UNBENUTZT)
Preis: 3.699 Euro zzgl. Versand 26,98 Euro bis 25.000 Euro Absicherung über DHL.
Sehr gepflegter tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Verkauft.
Zuletzt bearbeitet: