corecidex
Themenersteller
Sony Alpha a 900 Vollformat DSLR Kamera 24.6 MP Body
Sony Alpha 900 DSLR Body
- 24.6 MP
- 35 mm CMOS Sensor im Vollbildformat
- Serienaufnahme bis zu 5 Bilder/sek
- 3 Zoll Xtra Fine LCD Display mit 921000 Pixel
- Steady Shot Bildstabilisator
- intelligente Vorschaufunktion
- und vieles mehr
Zustand:
Die Kamera funktioniert einwandfrei. Es lässt sich damit wunderbar im Vollformat mit 24,6 Megapixel fotografieren. Ich habe einige Beispielbielder angehängt, die ich mit dieser Kamera gemacht habe. Es ist das neuste Firmeware-Update drauf. Äußerlich sind ein paar Gebrauchsspuren in Form von Farbabrieb und kleinen oberflächlichen Kratzern, die ich aber mit einem Kameralackstift ausgebessert habe.
Die Kamera kann gerne in Berlin besichtigt, bzw. getestet werden. Verkauf gebraucht von privat, daher keine Garantie Gewährleistung.
Lieferumfang
- Sony Alpha 900 Kamerabody
- Akku
- 4 GB CF karte
- Sony Alpha Tragegurt
- USB Übertragungskabel
- Ladegerät
- Sony Software
Preis: 850 Euro
Sony Alpha 900 DSLR Body
- 24.6 MP
- 35 mm CMOS Sensor im Vollbildformat
- Serienaufnahme bis zu 5 Bilder/sek
- 3 Zoll Xtra Fine LCD Display mit 921000 Pixel
- Steady Shot Bildstabilisator
- intelligente Vorschaufunktion
- und vieles mehr
Zustand:
Die Kamera funktioniert einwandfrei. Es lässt sich damit wunderbar im Vollformat mit 24,6 Megapixel fotografieren. Ich habe einige Beispielbielder angehängt, die ich mit dieser Kamera gemacht habe. Es ist das neuste Firmeware-Update drauf. Äußerlich sind ein paar Gebrauchsspuren in Form von Farbabrieb und kleinen oberflächlichen Kratzern, die ich aber mit einem Kameralackstift ausgebessert habe.
Die Kamera kann gerne in Berlin besichtigt, bzw. getestet werden. Verkauf gebraucht von privat, daher keine Garantie Gewährleistung.
Lieferumfang
- Sony Alpha 900 Kamerabody
- Akku
- 4 GB CF karte
- Sony Alpha Tragegurt
- USB Übertragungskabel
- Ladegerät
- Sony Software
Preis: 850 Euro