kann gelöscht werden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.. oder einer Sigma-SD wäre das mit Sicherheit nicht anders..
Kann nur einer schreiben, der noch keine Sony A850/900 auf dem LCD bearbeiten durfte.
Anhang anzeigen 1762108
So, das ist eines meiner ersten Bilder mit meiner neuen A850:
Apfelbaumblüten am Karsamstag.
Ein unbearbeitetes Out-of-Cam-JPG, fotografiert mit 300 mm Brennweite, freihand, mit einem Minolta AF 75-300/4.5-5.6 (D), also keiner Spitzenoptik.
Ich denke Du hast hinsichtlich der Belichtung recht. Da gäbe es Verbesserungspotenzial.Das Bild zeigt die Qualität der Kamera in Sachen Schärfe, ist aber leider 1-2 Blenden unterbelichtet.
Ich denke Du hast hinsichtlich der Belichtung recht. Da gäbe es Verbesserungspotenzial.
Generell gefällt mir aber es schon recht gut, da die Lichtstimmung so ähnlich war (die Sonne stand schon recht tief).
Dennoch mal schaun, was sich in der Nachbearbeitung LR 3 noch machen läßt (ich fotografiere alles zusätzlich in RAW).
Das wird aber noch dauern, weil mir dafür im Moment noch die entsprechende Hard- und Softwareausstattung fehlt.![]()
Ach was, lass das doch. Man sieht meines Erachtens, dass es ein ansonsten technisch einwandfreies Bild ist. Belichtungsentscheidungen sind natürlich auch ein ästhetischer Freiraum des Fotografen. Wollte mit meinem Beitrag nur darauf hinweisen, dass man "normalerweise" länger belichtet hätte.![]()