• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete Sony Alpha 7R V mit Garantie und Pannenschutz bis 2027

Gianni Groppello

Themenersteller
Verkaufspreis: CHF 3300
Abholung gegen bar
Versand in der Schweiz und nach Deutschland: CHF 12
Ausserdem fallen nach Deutschland folgende Gebühren und Zölle an: 4.2% Zollgebühren und 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Ich biete meine Sony Alpha 7R V (15.476 Auslösungen) zum Verkauf an. Die Kamera wurde am 23.06.23 bei digitec erworben und wurde stets mit äusserster Sorgfalt behandelt. Sie befindet sich in einem Top Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Während Nichtgebrauchs wurde sie stets sicher in einer Fototasche aufbewahrt. Die erweiterte Garantie mit Pannenschutz ist bis zum 23.06.2027 gültig und wird gemäss den Bestimmungen des Vertrags mit Sony sowie der beiliegenden Kauf- und Quittungskopie angeboten.


Die Systemkamera bietet eine herausragende Qualität mit einer Auflösung von 61 Megapixeln, blitzschnellem Autofokus und einer erstklassigen Haptik. Als Teil von Sonys neuester Generation verfügt sie über eine intuitive Bedienung und ein benutzerfreundliches Menü.

Interessenten sind herzlich eingeladen, den Body in meinem Beisein zu besichtigen und zu testen. Der Standort ist 4053 Basel.

Die Kamera wird in der Originalverpackung zusammen mit einer Quittungskopie und der erweiterten Garantie mit Pannenschutz geliefert, wie auf den beigefügten Fotos ersichtlich.

Der Verkauf erfolgt gegen Barzahlung bei Abholung oder per Vorausüberweisung für den Versand. Sobald der Betrag bei mir eingegangen ist, wird die Kamera versendet.
Die Versandkosten innerhalb der Schweiz und nach Deutschland betragen CHF 12.


Bitte beachten Sie, dass Umtausch, Reparatur, Minderung oder Rückgabe mir gegenüber ausgeschlossen sind. Wie ich bereits geschrieben habe, befindet sich die Kamera in einwandfreiem Zustand, und die Garantie läuft bis zum 23.06.27.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten