licap
Themenersteller
Hallo.
Ich möchte hier meine Sony Alpha 7R wegen umstieg auf 7R ii verkaufen.
Sie ist etwas über 1,5 Jahre alt (Rg leg ich bei) und hat um die 15Tsd Auslösungen gemacht. Also gerade einmal ein Zehntel der 150Tsd von Sony garantierten Auslösungen / Lebensdauer.
Akku, Ladegerät, Karton etc liegen natürlich bei.
Die Kamera funktioniert tadellos, sie ist zwar gebraucht aber in einem wie ich finde echt guten Zustand. Über die 36MP Bildqualität der 7R muss ich hier wohl kein Wort verlieren. Einfach nur der Hammer.
Das Display hat einen ca 1,5 cm Kratzer der mich im angeschaltet Modus aber nicht wirklich stark sichtbar ist und mich nie gestört hat.
Preis 965€
Standort: Nähe Hamburg
Evtl ist auch ein Tausch gegen ein Sigma ART 24mm 1,4 oder 50mm 1,4 möglich.
Ich möchte hier meine Sony Alpha 7R wegen umstieg auf 7R ii verkaufen.
Sie ist etwas über 1,5 Jahre alt (Rg leg ich bei) und hat um die 15Tsd Auslösungen gemacht. Also gerade einmal ein Zehntel der 150Tsd von Sony garantierten Auslösungen / Lebensdauer.
Akku, Ladegerät, Karton etc liegen natürlich bei.
Die Kamera funktioniert tadellos, sie ist zwar gebraucht aber in einem wie ich finde echt guten Zustand. Über die 36MP Bildqualität der 7R muss ich hier wohl kein Wort verlieren. Einfach nur der Hammer.
Das Display hat einen ca 1,5 cm Kratzer der mich im angeschaltet Modus aber nicht wirklich stark sichtbar ist und mich nie gestört hat.
Preis 965€
Standort: Nähe Hamburg
Evtl ist auch ein Tausch gegen ein Sigma ART 24mm 1,4 oder 50mm 1,4 möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8291.jpg463,9 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenIMG_8293.jpg475,2 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet: