carsten.h.

Themenersteller

Auslösungen : < 6.400 !!! + ein paar lautlose mit elektronischem Verschluss, die nicht mitgezählt werden(siehe Screenshot shutter count letztes Bild)
Habe die Kamera im April 2018 beim düsseldorfer Fachhändler gekauft und für den damals angebotenen Panneschutz von 5 Jahren registriert. Servicevereinbarung liegt vor und kann übertragen werden.
Die Kamera kommt mit alles Papieren und Zubehör in OVP
Dazu in OVP das originale externe Ladegerät für den NP-FZ100 Akku, das nicht zum Lieferumfang der A7III gehört und neu 89 gekostet hat.
Ferner lege ich den zweiten separat gekauften original Akku dazu.
Die Rechnung liegt auch für diese beiden Zugaben bei.
Der Zustand ist sehr gut. Keine Macken oder Lackabschürfungen.
Die aktuellste Firmware mit den neuen AF-Features habe ich vom Händler vor ein paar Wochen aufspielen lassen.
Aufgrund Zustand, geringer Auslösezahl, Pannenschutz, Ladegerät und zweitem Akku halte ich 1.450€ incl. DHL innerhalb D für gerechtfertigt.
Gerne auch Abholung in Velbert oder an Werktagen tagsüber in Essen
wie immer: der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung

Habe die Kamera im April 2018 beim düsseldorfer Fachhändler gekauft und für den damals angebotenen Panneschutz von 5 Jahren registriert. Servicevereinbarung liegt vor und kann übertragen werden.
Die Kamera kommt mit alles Papieren und Zubehör in OVP
Dazu in OVP das originale externe Ladegerät für den NP-FZ100 Akku, das nicht zum Lieferumfang der A7III gehört und neu 89 gekostet hat.
Ferner lege ich den zweiten separat gekauften original Akku dazu.
Die Rechnung liegt auch für diese beiden Zugaben bei.
Der Zustand ist sehr gut. Keine Macken oder Lackabschürfungen.
Die aktuellste Firmware mit den neuen AF-Features habe ich vom Händler vor ein paar Wochen aufspielen lassen.
Aufgrund Zustand, geringer Auslösezahl, Pannenschutz, Ladegerät und zweitem Akku halte ich 1.450€ incl. DHL innerhalb D für gerechtfertigt.
Gerne auch Abholung in Velbert oder an Werktagen tagsüber in Essen
wie immer: der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung
Anhänge
- 

Exif-Daten_DSC0126.jpg355,4 KB · Aufrufe: 44 Exif-Daten_DSC0126.jpg355,4 KB · Aufrufe: 44
- 

Exif-Daten_DSC0128.jpg314 KB · Aufrufe: 29 Exif-Daten_DSC0128.jpg314 KB · Aufrufe: 29
- 

Exif-Daten_DSC0131.jpg313,4 KB · Aufrufe: 23 Exif-Daten_DSC0131.jpg313,4 KB · Aufrufe: 23
- 

Exif-Daten_DSC0130.jpg441,9 KB · Aufrufe: 32 Exif-Daten_DSC0130.jpg441,9 KB · Aufrufe: 32
- 

Exif-Daten_DSC0133.jpg337,4 KB · Aufrufe: 30 Exif-Daten_DSC0133.jpg337,4 KB · Aufrufe: 30

Zuletzt bearbeitet: