Nimmst Du was Brennweiten-äquivalentes:Nur mal zum Vergleich was ich meine wenn ich von Kompakten Objektiven rede...
https://camerasize.com/compact/#594.383,858.667,ha,t
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nimmst Du was Brennweiten-äquivalentes:Nur mal zum Vergleich was ich meine wenn ich von Kompakten Objektiven rede...
Nimmst Du was Brennweiten-äquivalentes:
https://camerasize.com/compact/#594.383,858.667,ha,t
Sehr schöner Vergleich. Beide Kameras bedienen im Grunde die gleiche Zielgruppe.
Sony kann trotz Vollformat ein relativ kleines und kompaktes System anbieten, kompakter als jeder andere Hersteller, sowohl was die Objektive anbelangt als auch die Kamera, die 7C.
.
Äh, nö. Wer Kleinbild will, wird sich kaum mit einem mft-Sensor zufrieden geben.
Äh, nö. Wer Kleinbild will, wird sich kaum mit einem mft-Sensor zufrieden geben.
Und wer wirklich Kleinbild will, wird sich nicht mit einer A7C zufrieden geben![]()
Und wer wirklich Kleinbild will, wird sich nicht mit einer A7C zufrieden geben![]()
Das ist doch jetzt Quatsch![]()
Wenn Du den KB Sensor mit extrem kompakten (aka Lichtschwachen) Objektiven ausstattest, verlierst aber quasi alle Vorteile von KB..........
Wenn man überlegt, dass Sony den Preis genau so angesetzt hat, dass er zwischen alle ihre Kameras passt, dann ist das einfach nur logisch. Das setzt natürlich betriebswirtschaftliches Denken voraus, nicht nur „was man selbst gerne hätte“.
Wenn einem vernünftige Argumente ausgehen, bezeichnet man das was jemand anderes sagt einfach mal als Quatsch.
Vergiss nicht gleich wieder mit 'den Augen zu rollen'![]()
Und dafür muss man halt Kompromisse eingehen. Und im Sony A7-Kosmos hat man jetzt eine Option mehr, mehr ist es nicht.Es soll Leute geben, die möchten wirklich eine möglichst kompakte digitale KB-Kamera.
Die Summe aller Einschränkungen dieser Kamera ist meines Erachtens größer als der Preisvorteil.
Von daher hier besteht auch die Gefahr, dass Sony hier den Grundstock für ein neues Preisgefüge legt. Bzw. war die A7S III ev. schon Teil dieses Preisgefüges von der anderen Seite. Die große Frage wird sein, was ein A7-Nachfolger kosten wird. IMHO wird es den nicht mehr zum jetzigen Preis geben. Die Antwort werden wir sehen.
Woher weißt Du das? Gehst Du von Deiner Ansicht aus oder kannst Du Dich auch in andere Vorlieben und Präferenzen hineinversetzen?