• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony Alpha 77 wann endlich lieferbar?

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 241376
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, laut Aussage meines Sony Vertragshändlers ist die A77 erst wieder im März 2012 lieferbar.

Hmm!

Ich habe da über die "günstigere Preissuchmaschine" einen Händler gefunden, der versteht den ganzen Hype bzgl. Nichtlieferbarkeit um die A77 gar nicht. :confused:
Habe mit ihm telefoniert und bei ihm ist das Teil, nach wie vor, lieferbar.
Rede hier jetzt nur vom Gehäuse. Wurde ihm auch vom Großhandel nichts gesagt, dass er in absehbarer Zeit keine mehr bestellen könne. Zudem ist er auch noch der günstigste Anbieter.

Grüße
nova

Hmm!

Ich habe da über die "günstigere Preissuchmaschine" einen Händler gefunden, der versteht den ganzen Hype bzgl. Nichtlieferbarkeit um die A77 gar nicht. :confused:
Habe mit ihm telefoniert und bei ihm ist das Teil, nach wie vor, lieferbar.
Rede hier jetzt nur vom Gehäuse. Wurde ihm auch vom Großhandel nichts gesagt, dass er in absehbarer Zeit keine mehr bestellen könne. Zudem ist er auch noch der günstigste Anbieter.

Grüße
nova

Hier in HG gibts die auch - sogar mit dem neuen - was war es? 16-50mm F2,8?
Kein Problem sie innerhalb von 10 Minuten zu beschaffen.

Vielleicht ist das regional unterschiedlich. Ich hab meine ja zum Glück noch bekommen. :) Rede hier allerdings auch nur vom Body. Die Kombination mit den Objektiven sind bei meinem Händler schon "aus".
Allerdings gibts hier in der Innenstadt von N auch noch einen Händler der noch eine hat.:top:

Hier in Österreich wird's noch viel schlechter sein mit der Verfügbarkeit, der Verkäufer in dem Fotoladen in dem ich gestern war, jammerte ordentlich, als ich ihn auf die Verfügbarkeit der A77 und A65 ansprach. Da ich meine A65 schon habe weniger tragisch :p

Einfach mal bei idealo schauen. :)
Ich habe meine A77 von Foto Bantle vor einer Woche bekommen. Die war sofort lieferbar. Es sind doch noch jede Menge Sonys verfügbar. ;)

Da der Thread langsam zum Unterhaltungsthread über Händler und Schnäppchen wird und die A77
bis auf die bekannten Lieferengpässe verfügbar ist, sehe ich in diesem Thread keinen Sinn mehr.

Daher-->close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten