• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony Alpha 77 wann endlich lieferbar?

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 241376
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehrwertsteuer hin oder her, bei der Einfuhr außerhalb der EU zahlt man 19 % Einfuhrumsatzsteuer + Zollgebühren auf Preis + Versand. Wobei ich mich frage, wie das bei einem Kit geregelt wird, denn auf Fotokameras gibt es keinen Zollsatz, auf Objektive hingegen schon. Dazu kommt dann noch der schwierige Garantiefall, da man die Kamera nach Fernost wieder zurückschicken muss, im Endeffekt lohnt sich sowas, glaub ich, eher nicht...

Alles Liebe

ja die Nachteile beim Import sind bekannt, aber für den der es eilig hat wäre das eine Möglichkeit, Lieferung innerhalb von 24 Stunden, auch die Transportkosten sind erträglich.

Ciao bis bald von Puma1

http://youtu.be/4qnHQF0kfoo?hd=1

Meine A77 + 16-50mm Linse habe ich gerade im SonyStore Berlin (Lieferung von 25 Stück) abgeholt :D Heut abend kann ich evtl schon einen ersten Test + Bilder posten. Noch sitzt ich auf Arbeit mit dem Verpackten Gerät nebenmir :(

Gratuliere! :)

hallo lieber Merpati!

könntest Du bitte für mich dort eine A77 (nur Body) besorgen oder auf die Seite legen lassen?, ich würde dir die Unkosten gerne ersetzen.

Vielen Dank im voraus

Ciao von Puma1

P.s würde falls notwendig auf die Schnelle von Tirol nach Berlin fahren!

ich kann halt nicht mehr länger warten, da ich meine A55 schon verkauft habe!

Ohne entsprechend frühe Vorbestellung werden die wohl keine rausrücken, zumindest würde mich das sehr wundern und es wäre auch unfair den Vorbestellern gegenüber - normalerweise gehen die Kameras nach der Reihenfolge der Vorbestellungen raus und die Liste dürfte speziell bei Sony selbst recht lang sein (wg. Alpha Festival und Vorbesteller-Rabatt). Also egal wie groß der Wunsch auch ist, ich fürchte da ist mit Geld und guten Worten nix zu machen.

ja da könntest Du leider recht haben lieber Jens
aber warten wir ab was sich ergiebt

Ciao von Puma1

Ist ja auch der Amazon Marketplace wo sich jetzt ein Händler eine goldene Nase verdienen möchte und 300€ über UVP verkauft :rolleyes:
War eigentlich zu erwarten.
Da warte ich lieber :D

Ich habe einen Internetshop gefunden der die A77 für 1299 Euro inklusive Versand lieferbar hat.

*Link entfernt*
Auch hier gilt, dass Links zu Haendlern in diesem Forum bis auf weiteres nicht erlaubt sind.
BadBoogeyMan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern im Fachhandel, und der freundliche Berater dort hat mir gesagt, dass die Alpha 77 diese Woche an Fachhanndel ausgeliefert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten