Andreas L.
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mehr das Gefühl, dass die Blogsoftware einfach die Bilder auf die gewünschte Breite runterskaliert. Fällt daher wohl mehr in die Kategorie "dumm gelaufen" als "nicht verstanden"Ich glaube Du hast die Bedeutung von "100% Ausschnitt" nicht ganz verstanden...
Ich habe mehr das Gefühl, dass die Blogsoftware einfach die Bilder auf die gewünschte Breite runterskaliert.
Jo... jetzt sehen die auch gleich schon viel schwächer aus...![]()
So, ich habe die Bilder inzwischen ausgetauscht, jetzt gibt es hier tatsächliche 100%-Ansichten zu sehen.
Alpha 700 Praxisbericht
Andreas
Hi, also ich war bis heute wirklich bereit mir die A700 zu holen, bis ich sie heute in der Hand gehalten habe. Sie mag ja die feinste Technik haben aber leider kann ich es nicht verstehen, wie Sony so ein geiles Produkt so minderwertig verpacken kann. Das Gehäuse ist ja wiklich nicht mit der WErtigkeit der D7d zu vergleichen, super, super-billig. Ich hoffe, dass sich das irgendwann mal änderm wird und man für 1300 Euro etwas mehr Qualität bekommt. Ich war lange am vergleichen und studieren und bin jetzt doch zu dem Entschluß gekommen, mir die A100 als Ersatzkamera zu holen. Zur Vorgeschichte: Ich wollte meine D7d zur meiner Zweitkamera zu machen, jetzt wird die A100 meine Eratzkamera und so hoffe ich weiter, dass Sony mal ein echtes MAgnesiumgehäuse heraus bringt.
Gruß
pc
Hatte nie eine Minolta D7d, insofern kann ich es nicht vergleichen, aber die Canon 40D fühlt sich auch nicht anders an als die 700er, nach dieser Logik sind beide Kameras "billig"...
Das seh ich anders-die 40D fühlt sich ne Ecke besser anHatte nie eine Minolta D7d, insofern kann ich es nicht vergleichen, aber die Canon 40D fühlt sich auch nicht anders an als die 700er, nach dieser Logik sind beide Kameras "billig"...