Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als altglas würde das Minolta MD ROKKOR 1:1,4 verwendet.
Deswegen wohl die fehlenden Angaben.
Das andere war das Kit Sony 28-70mm
Die Bilder bei Flickr die neu hochgeladen wurden und Wald und Schnee zeigen sind alle mit diesen 2 Objektiven entstanden.
Tut mir leid das ich es nicht besser erklären kann, ich bin ein echter Anfänger. Aber vielen vielen dank für die Antworten. Da hilft mir schon einiges weiter. Der Fehler liegt bestimmt bei mir, nur weiß ich einfach nicht was ich falsch mache.
Hier mal ein Bild Beispiel wo ich mir meeega Mühe gegeben habe, und trotzdem finde ich keinen richtig scharfen Bereich im Bild.
https://flic.kr/p/231qT9g
Wie gesagt, vielleicht hab ich auch einfach zu hohe Erwartungen. Wenn ihr mir sagt das es technisch richtig gemacht wurde und es als scharf angeht, geb ich mich gern geschlagen![]()
Deine Bildbeispiele zeigen kein wirkliches Problem; ich vermute, Du betrachtest sie in 100% Ansicht am Bildschirm...
Okay, hast mich überzeugt, hab jetzt die A7 II mit Kitzoom aus dem Warehouse-Deal geordert, aber trotzdem thumbs down für diese billige Werbung! Oder war es Fishing for compliments? Oder einfach nur Trolling?Hallo liebe community,
Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe mir vor 3 Wochen eine Sony a7 gekauft und es ist mir nicht möglich aus der Hand scharfe Bilder zu machen. Ich benutze das Kit 28-70 und ausser wenn die Kamera auf dem stativ steht ist jedes Bild unscharf.
Okay, vielen Dank für die Tipps und schnellen Antworten. Da heißt es wohl auch einfach noch üben üben üben![]()