Stift
Themenersteller
Liebe Foristen
Ich biete mein Alpha-7-Kit von Sony an.
Die Kamera erwarb ich vor gut drei Jahren. Die Garantieverlängerung ist daher leider abgelaufen. Da es meine private Kamera ist, ging ich pfleglich mit ihr um. Mit Sony werde ich aber nicht warm. Ich liebeäugele mit Fuji (Sigma dp quattro und Leica M8/9).
Inhalt dieses Sets:
- Alpha 7 (24-Megapixel-Sensor im Kleinbildformat)
- Sony-Objektiv: 28-70
- Original Akku von Sony
- ext. Ladegerät
- SD-Karte
- Buch: Alpha 7/7R von Kyra und Christian Sänger (rund 400 Seiten mit allem Wissenswerten über das Kamerasystem 7 Alpha von Sony, um sich rasch mit der Kamera zurechtzufinden)
Preisvorstellung (VHB): 930 Euro, inklusive vers. Versand im DACH-Raum
Ein Tausch etwa gegen eine Fuji X-T10 mit dem WW-Objektiv 10-24 mm könnte ich mir ebenfalls vorstellen.
Wer mag, kann die Kamera auch gerne in Ruhe bei einem Kaffee begutachten und direkt kaufen; wahlweise in Basel, Zürich, Lörrach oder Weil am Rhein. Dann entfallen die Versandkosten natürlich.
Ich freue mich auf Eure Angebote.
Beste Grüsse,
Stift
Ich biete mein Alpha-7-Kit von Sony an.
Die Kamera erwarb ich vor gut drei Jahren. Die Garantieverlängerung ist daher leider abgelaufen. Da es meine private Kamera ist, ging ich pfleglich mit ihr um. Mit Sony werde ich aber nicht warm. Ich liebeäugele mit Fuji (Sigma dp quattro und Leica M8/9).
Inhalt dieses Sets:
- Alpha 7 (24-Megapixel-Sensor im Kleinbildformat)
- Sony-Objektiv: 28-70
- Original Akku von Sony
- ext. Ladegerät
- SD-Karte
- Buch: Alpha 7/7R von Kyra und Christian Sänger (rund 400 Seiten mit allem Wissenswerten über das Kamerasystem 7 Alpha von Sony, um sich rasch mit der Kamera zurechtzufinden)
Preisvorstellung (VHB): 930 Euro, inklusive vers. Versand im DACH-Raum
Ein Tausch etwa gegen eine Fuji X-T10 mit dem WW-Objektiv 10-24 mm könnte ich mir ebenfalls vorstellen.
Wer mag, kann die Kamera auch gerne in Ruhe bei einem Kaffee begutachten und direkt kaufen; wahlweise in Basel, Zürich, Lörrach oder Weil am Rhein. Dann entfallen die Versandkosten natürlich.

Ich freue mich auf Eure Angebote.
Beste Grüsse,
Stift
Anhänge
-
Exif-DatenSony1.jpg445,8 KB · Aufrufe: 191
-
Exif-DatenSony2.jpg400,5 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenSony3.jpg477,5 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-DatenSony4.jpg394 KB · Aufrufe: 70