• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Sony Alpha 7 Kit plus Zubehör (Tausch möglich)

Stift

Themenersteller
Liebe Foristen

Ich biete mein Alpha-7-Kit von Sony an.

Die Kamera erwarb ich vor gut drei Jahren. Die Garantieverlängerung ist daher leider abgelaufen. Da es meine private Kamera ist, ging ich pfleglich mit ihr um. Mit Sony werde ich aber nicht warm. Ich liebeäugele mit Fuji (Sigma dp quattro und Leica M8/9).

Inhalt dieses Sets:

- Alpha 7 (24-Megapixel-Sensor im Kleinbildformat)
- Sony-Objektiv: 28-70
- Original Akku von Sony
- ext. Ladegerät
- SD-Karte
- Buch: Alpha 7/7R von Kyra und Christian Sänger (rund 400 Seiten mit allem Wissenswerten über das Kamerasystem 7 Alpha von Sony, um sich rasch mit der Kamera zurechtzufinden)

Preisvorstellung (VHB): 930 Euro, inklusive vers. Versand im DACH-Raum

Ein Tausch etwa gegen eine Fuji X-T10 mit dem WW-Objektiv 10-24 mm könnte ich mir ebenfalls vorstellen.

Wer mag, kann die Kamera auch gerne in Ruhe bei einem Kaffee begutachten und direkt kaufen; wahlweise in Basel, Zürich, Lörrach oder Weil am Rhein. Dann entfallen die Versandkosten natürlich.;)

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Beste Grüsse,

Stift

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sony Alpha 7 Kit plus Zubehör Tausch gegen Fuji X-T10 mit 10-24 mm Zoom

Hallo liebe Forianer

Möchte meine Sony Alpha 7 gerne gegen eine Fuji X-T10 mit dem Weitwinkelzoom 10-24 mm tauschen. Alternativ verkaufe ich das Alpha-7-Kit gerne.

Beste Grüsse,

Stift

Erledigt/verkauft: Sony Alpha 7 Kit plus Zubehör

Liebe Forianer

Danke für Euer Interesse.

Das Kameraset ist verkauft!

Beste Grüsse, Stift

Preisupdate: 700 euro!

liebe foristen

ich biete mein alpha-7-kit von sony an.

Die kamera erwarb ich vor gut drei jahren. Die garantieverlängerung ist daher leider abgelaufen. Da es meine private kamera ist, ging ich pfleglich mit ihr um. Mit sony werde ich aber nicht warm und steige um.

inhalt dieses sets:

- alpha 7 (24-megapixel-sensor im kleinbildformat)
- sony-objektiv: 28-70
- original akku von sony
- ext. Ladegerät
- sd-karte
- buch: Alpha 7/7r von kyra und christian sänger (rund 400 seiten mit allem wissenswerten über das kamerasystem 7 alpha von sony, um sich rasch mit der kamera zurechtzufinden)

preisvorstellung (vhb): 930 euro, inklusive vers. Versand im dach-raum

beste grüsse,

stift

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten