• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony Alpha 300/350 Screen Protektor

Kim-HEF

Themenersteller
Hallo ich suche für die Sony Alpha 300/350 solche screen protecktor aber nicht diese folien sondern so plastick protektor aber ich finde keine.

Ich hab schon einen recht dreckigen Job aber meine Kamera-displays sehen auch ohne solche Folien noch gut aus

Greetz Silvio

Ich hab' dafür schon einige verkratze Displays gesehen, daher würde ich zumindest Schutzfolie draufgeben...

Es gibt zum draufklippen keine Plastikabdeckungen. Die für die Alpha 200 paßt nicht, hab ich getestet. Ich hab mir jetzt den Glasschutz von Siolex gegönnt, schön flach und einfach zu montieren. Ich hatte schon ganz leichte Kratzer auf dem Display und bevor es noch mehr werden lieber noch was auswechselbares drüber.

Hier der Link
http://webshop.siolex.de/LCD-GLAS-P...-Sony-Alpha-A350_c1281-1283-1531_p7119_x2.htm
ich hab das Glas seit gestern drauf und es paßt perfekt auf meine Alpha 350. Ich habe den Schutz aufgrund diverser Empfehlungen hier und in anderen Foren gekauft. Unter dem schwarzen Rand befindet sich die Klebeschicht. Allerdings solltest Du darauf achten, das keine Fussel o.ä. auf Display oder Scheibe sind, wenn es einmal drauf ist sollte es auch drauf bleiben. Also schön vorsichtig:)

Hier der Link
http://webshop.siolex.de/LCD-GLAS-P...-Sony-Alpha-A350_c1281-1283-1531_p7119_x2.htm
ich hab das Glas seit gestern drauf und es paßt perfekt auf meine Alpha 350. Ich habe den Schutz aufgrund diverser Empfehlungen hier und in anderen Foren gekauft. Unter dem schwarzen Rand befindet sich die Klebeschicht. Allerdings solltest Du darauf achten, das keine Fussel o.ä. auf Display oder Scheibe sind, wenn es einmal drauf ist sollte es auch drauf bleiben. Also schön vorsichtig:)

Wow, also so ein Glas fänd ich aber auch okay, diese stark reflektierenden Folien haben mir bis heut nicht zugesagt. Das mit dem Glas sieht nicht so 08-15 aus ;).

Gruß

Silvio

WERBUNG
Zurück
Oben Unten