• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony Alpha 200 + 3 Objektive, Blitz & Fernauslöser

WET-photo

Themenersteller
Hallo liebe Community,
da ich endlich den großen Schritt zu Nikon gemacht habe, möchte ich nun mein Sony-Equipment verkaufen.

Erhältlich sind folgende Artikel im Set:
  • Sony Alpha 200
  • Sony 18-70mm f/3,5-5,6
  • Sony HVL-F42AM Blitz, Leitzahl 42
  • Tamron 70-300mm f/4,5-5,6
  • Sigma 50mm f/2,8
  • Delamax Cleon I Funkauslöser

Nach Recherchen auf ebay und Amazon bin ich zu folgendem Wunschverkaufspreis gekommen: € 600,-- (ist natürlich verhandelbar)

Sony Alpha 200
Der Kamerabody kommt mit Bajonettdeckel, USB-Kabel, Tragegurt, Handbuch (leichte Gebrauchsspuren), Picture Motion Browser 2.1.02 (sollte das wirklich jemanden interessieren ;) ... ), Cinch-to-MicroUSB-Kabel, Kurzanleitungen, etc.
EDIT: Natürlich inklusive Originalakku und Ladegerät!
Auf Anfrage: Fotos vom Body & Testfoto

Sony 18-70mm
Das Kit-Zoomobjektiv kommt mit Objektivdeckel (mit schönem a-Logo drauf), Rückdeckel und Gegenlichtblende.

Sony HVL-F42AM
Der Blitz kommt mit Lederetui, Handbuch und Standfuß. Als besondere Draufgabe gibt's noch 4 Bouncer (2 x weiß, 1 x gelb, 1 x blau). Allesamt passgenau verarbeitet und äußerst praktisch.

Tamron 70-300mm
Das Tele wird auch mit Objektivdeckel, Rückdeckel und Gegenlichtblende geliefert.

Sigma 50mm
Ebenfalls mit Objektivdeckel, Rückdeckel und Gegenlichtblende! (Wurde im Dezember 2010 gekauft!)

Delamax Cleon I
Mit Originalverpackung, die gleichzeitig Bedienungsanleitung ist. Außerdem mit dabei: Die Handschlaufe, um die Fernbedienung am Handgelenk zu befestigen.

Die Ausrüstung wurde immer gut gepflegt, hat keinerlei Kratzer oder Pilzbefall und ist mitsamt den Originalverpackungen verfügbar. Sämtliche Teile sind in einem einwandfreien Zustand und funktionieren wie am ersten Tag.

Einzige Ausnahme ist die Funkfernbedienung des Cleon I. Sie hatte von Anfang an einen Wackelkontakt (?) und rasselt beim Schütteln (so als wäre im Inneren irgendein kleines Teilchen abgebrochen). Der Wackelkontakt tritt nur sehr selten auf und lässt sich schnell beseitigen, indem man mit der Fernbedienung leicht gegen zB die Hand schlägt. Es sei gesagt, dass der Cleon I trotzdem sehr zuverlässig arbeitet und mich nie im Stich gelassen hat!

Sollten sie erwünscht sein, werde ich gerne Bilder nachreichen bzw. direkt an den Interessenten schicken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine treue Ausrüstung bald einen neuen Besitzer findet, der sie gut behandelt und häufig benutzt :angel: In diesem Sinn: Fröhliches Einkaufen!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten