Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was wäre dann deiner Meinung nach LV?Kann es sein, dass es keine Gerüchte über LiveView und Video bei der A800 gibt?![]()
Kann es sein, dass es keine Gerüchte über LiveView und Video bei der A800 gibt?
Video???
Die A800 ist eine Fotokamera, kein Spielzeug......
Kann es sein, dass es keine Gerüchte über LiveView und Video bei der A800 gibt?![]()
liveview soll so geregelt sein wie bei a300/350, also mit phasen af und klappdisplay, aber trotzdem mit großem 100% Sucher.
ich könnte mir eher vorstellen, dass sony camcorder mit aps-c und kb sensoren bringt, mit a-bajonett. 2-3 mp würden reichen und wär bestimmt günstig realisierbar. zudem wäre die handhabung wesentlich besser als mit einer dslr....
ganz winzige sensoren sind da drinnenhm, was für Sensorengrößen sind denn da Gang und Gebe?
Den 24MP aus der A900 können sie schlecht verbauen, da würden die Datenmengen etwas explodieren.ganz winzige sensoren sind da drinnen![]()
aber nur ein bisschenDen 24MP aus der A900 können sie schlecht verbauen, da würden die Datenmengen etwas explodieren.
Ich glaube, Sony wird mit Sicherheit Video in den DSLRs bringen, vielleicht nicht in der A800, aber irgendwann danach.
Wenn die A800 noch keinen hat, hat das andere Gründe. Die Videofunktion bei Canon hat zwar schon ganz gute Ansätze, ist aber noch eine Krücke. Sony wird das erst bringen, wenn es Hand und Fuß hat.
Gruß,
Karl-Heinz
...Sonys Bereich hingegen ist meines Wissens nach eher im Amateur-Bereich der Filmsparte erfolgreich, das würde sich also schon mehr überschneiden....
Sony ist Marktführer bei den Profi-"Film"kameras, vor allem für Studios. Du wirst kaum ein Fernsehstudio finden in dem keine Sony steht.Sonys Bereich hingegen ist meines Wissens nach eher im Amateur-Bereich der Filmsparte erfolgreich, das würde sich also schon mehr überschneiden.
Sony ist im Amateurbereich sehr stark vertreten, im professionellen Bereich (Film und Fernsehen) sind sie trotzdem besser aufgestellt als Canon.
Gruß,
Karl-Heinz
Sony ist Marktführer bei den Profi-"Film"kameras, vor allem für Studios. Du wirst kaum ein Fernsehstudio finden in dem keine Sony steht.![]()
Das sehe ich genauso, die A900 ist als KB-Erstlingswerk keinesfalls zu verachten und Video gehört in allen Variationen zur Kernkompetenz von Sony. Da wird sich Sony nicht blamieren wollen.Ja, Sony kann es sich nicht leisten, in der A900-Klasse eine nur halb ausgereifte Videofunktion abzuliefern.
Gruß,
Karl-Heinz
Stimmte Dir hier in allen Punkten voll und ganz zu!…und eigentlich sind alle Fotografen froh darüber, wenn Sony noch mal eher was in die Entwicklung des Exmors bzgl. Signalverarbeitung usw. steckt, anstatt in einen coole Videofunktion…
- New battery (again......)
- A700 grip will be compatible
[Edit:] Widerspricht sich das nicht irgendwie?