Nein, überhaupt nicht. Aber dein Preisvergleich ist schlichtweg Unsinn.
Wenn du eine A1 als Import kaufen kannst, dann eine RV genauso. Daher ist es Unsinn zu sagen dass du für den Preis einer RV auch fast eine A1 bekommst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du eine A1 als Import kaufen kannst, dann eine RV genauso. Daher ist es Unsinn zu sagen dass du für den Preis einer RV auch fast eine A1 bekommst.
Die Infos müssen auch gar nicht stimmen. Es geht allein darum, dass die neue Kamera ein Thema ist. Ist doch bei jeder Neuveröffentlichung das gleiche Spiel.
Ich lese immer etwas von A.I. Focus. Was soll denn das sein bzw was macht er besser als der aktuelle?
Ich hab nicht alles gelesen aber einen stacked Sensor wirds nicht geben?
Naja, die A9 hat auch einen....
Aber ja, wie teuer sollte sie dann werden, stimmt schon
Kannibalisieren ist doch Quatsch: jedes High-End-Modell ist spezialisiert und SONY wird bei jedem der teuren Modellen so ziemlich ähnliche Margen abgreifen.
Welches spezialisierte Modell vor der Konkurrenz verkauft wird ist SONY sicher egal ...
Das Problem ist eben, dass eine RIV und ihre Vorgänger schon einen sehr langsamen Sensor Readout haben...
Naja, leider sind die anderen Modelle wie eine 7IV auch nicht wirklich besser. Die RIV hat 1/18s. Die 7IV kommt im besten Fall auf 1/32s. Bei unkomprimiertem RAW ist sie sogar mit 1/15s langsamer als die R..
Wer sowas sucht, darf halt keine R nehmen; Sony hat andere Modelle für diese Anforderung.