Benny2305
Themenersteller
2 Sony A7R sind eine zu viel. Daher verkaufe ich eine wieder.
Der Zustand ist ohne Beanstandungen und alles funktioniert wie es soll.
Ich würde mich über eine persönliche Übergabe der Kamera im Raum freuen, bei der diese gerne ausgiebig getestet werden kann und soll. Ein Versand ist bei Vorkasse (Überweisung) auch möglich. Ich versende nur versichert mit DHL. Abholung möglich in 41236, oder im Umkreis nach Absprache, da ich viel unterwegs bin.
Die Versandkosten sind im Festpreis von 1099€ inbegriffen. Bei Abholung der Kamera reduziere ich den Betrag gerne um die Versandkosten. Auf unrealistische Angebote werde ich nicht weiter eingehen
Auf Grund der Nachfragen habe ich einen Screenshot vom Exif-Tool von Phil Harvey angehängt. Laut diesem sind die Auslösungen <9.000.
Zum Lieferumfang gehören:
- OVP
- Kamera
- Original Akku
- USB-Ladegerät
- Bedienungsanleitungen
- ungenutzter Kameragurt
- Rechnung aus April 2014 von Calumet Düsseldorf
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht.
Der Zustand ist ohne Beanstandungen und alles funktioniert wie es soll.
Ich würde mich über eine persönliche Übergabe der Kamera im Raum freuen, bei der diese gerne ausgiebig getestet werden kann und soll. Ein Versand ist bei Vorkasse (Überweisung) auch möglich. Ich versende nur versichert mit DHL. Abholung möglich in 41236, oder im Umkreis nach Absprache, da ich viel unterwegs bin.
Die Versandkosten sind im Festpreis von 1099€ inbegriffen. Bei Abholung der Kamera reduziere ich den Betrag gerne um die Versandkosten. Auf unrealistische Angebote werde ich nicht weiter eingehen

Auf Grund der Nachfragen habe ich einen Screenshot vom Exif-Tool von Phil Harvey angehängt. Laut diesem sind die Auslösungen <9.000.
Zum Lieferumfang gehören:
- OVP
- Kamera
- Original Akku
- USB-Ladegerät
- Bedienungsanleitungen
- ungenutzter Kameragurt
- Rechnung aus April 2014 von Calumet Düsseldorf
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht.
Anhänge
-
Exif-Daten17_50_34_BK.jpg478,7 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-Daten17_51_18_BK.jpg477,5 KB · Aufrufe: 103
-
Exif-DatenShutter.JPG27,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet: