Gast_385763
Guest
Wer, die R6 oder die R5?
Chelsea Northrup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer, die R6 oder die R5?
Sollte es ein 33mp Sensor werden, hoffe ich, dass auch bei anderen Herstellern > 30mp Sensoren Standard werden...
Laut rumors soll die a7iv den a7siii Body haben. Das wäre top.![]()
Das was da gestern geschrieben stand, wußte man doch schon seit Monaten und wird auch so erwartet ( wenn man mal einfach nur Nachdenkt ).
Man weiß doch von den Grundfeatures was / wie sie kommt. Man fragt sich jetzt nur noch, was schränkt SONY ein.
Die Meldung da ist einfach nur aufgehobenes / gestretchtes wöchentliches Clickbaiting![]()
Dass der A7S III Body (Metallgehäuse) verwendet wird, halte ich für sicher, da selbe "Generation" Kamera (inkl. neuem Menü).
Viel interessanter ist die Frage, ob Klapp- (A1) oder Schwenkdisplay (A7S III) kommen wird.
Laut rumors soll die a7iv den a7siii Body haben. Das wäre top.![]()
Bei der 7c, mit dem seitlichen Scharnier, ist das blöde Ding permanent neben der Kamera.
... und dann wieder mal vorsätzlich von SONY ohne Stacking-Feature![]()
[...
Gerüchteweise der gleiche Preis, wie die r6 (2499€). Ich persönlich würde mich trotz einiger (für mich) negativer Punkte bei Sony für 13MP mehr entscheiden...
... und dann wieder mal vorsätzlich von SONY ohne Stacking-Feature![]()