bokido
Themenersteller
Biete hier exklusiv eine Extrem gut gepflegte SONY a7II (Mark ii) 24,3mp 1 Jahr Alt! an,
gebe diese Hervorragende Kamera nur ab weil ich auf eine A7s | A7sii | A7rii umsteigen möchte!
Ich akzeptiere nur Tausch gegen diese 3 Kamera Modelle (A7s | A7sii | A7rii ) + Zuzahlung oder Gegenstandszahlung (in Form von Objektiven etc.) meinerseits.
Zu meiner Kamera //
Zustand // Sehr Gut - Kaum Kratzer, da Schutzfolien angebracht wurden seit Anfang. inkl. Carbon Schutzfolie für den Unterbodenschutz der Kamera.
Eigenschaften // 5 Axis Stabilisator für super ruhige Videoaufnahmen eingebaut, 24,3MP & weitere Eigenschaften entnehmen sie bitte der
Produktbeschreibung bei Sony.
Lieferumfang //
- SONY Kameragurt
- SONY Doppel Ladegerät von PATONA! & Ladekabel
- SONY ORIGINAL Akku 2x NPFW-50
- PATONA ORIGINAL Akku 1x
- PORST OBJEKTIV 28mm 2.8 + Objektiv Adapter PK NEX!
ALLES FÜR -1299,00€! VERKAUFT
OPTIONAL NICHT IM LIEFERUMFANG // BILLIG zum Gesamtpaket zu erwerben! PASSEND zur KAMERA//
- Beim Kauf der CANON Objektive gibts den CANON EF zu NEX Adapter kostenlos dazu! (Wert NEU 80€)
- Canon 85mm f1.8 USM + Gegenlichtblende - 220€
- Canon Cosina 19-35mm f3,5 + Gegenlichtblende - 100€
- Yongnuo Blitz MK iii + Rf 603c Funksender 2x - 80€
Da Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantieanspruch!
Bezahlung erfolgt über Paypal Friends, oder Überweisung // persönliche Abholung bevorzugt. Bei Fragen gerne Melden!
gebe diese Hervorragende Kamera nur ab weil ich auf eine A7s | A7sii | A7rii umsteigen möchte!
Ich akzeptiere nur Tausch gegen diese 3 Kamera Modelle (A7s | A7sii | A7rii ) + Zuzahlung oder Gegenstandszahlung (in Form von Objektiven etc.) meinerseits.
Zu meiner Kamera //
Zustand // Sehr Gut - Kaum Kratzer, da Schutzfolien angebracht wurden seit Anfang. inkl. Carbon Schutzfolie für den Unterbodenschutz der Kamera.
Eigenschaften // 5 Axis Stabilisator für super ruhige Videoaufnahmen eingebaut, 24,3MP & weitere Eigenschaften entnehmen sie bitte der
Produktbeschreibung bei Sony.
Lieferumfang //
- SONY Kameragurt
- SONY Doppel Ladegerät von PATONA! & Ladekabel
- SONY ORIGINAL Akku 2x NPFW-50
- PATONA ORIGINAL Akku 1x
- PORST OBJEKTIV 28mm 2.8 + Objektiv Adapter PK NEX!
ALLES FÜR -
OPTIONAL NICHT IM LIEFERUMFANG // BILLIG zum Gesamtpaket zu erwerben! PASSEND zur KAMERA//
- Beim Kauf der CANON Objektive gibts den CANON EF zu NEX Adapter kostenlos dazu! (Wert NEU 80€)
- Canon 85mm f1.8 USM + Gegenlichtblende - 220€
- Canon Cosina 19-35mm f3,5 + Gegenlichtblende - 100€
- Yongnuo Blitz MK iii + Rf 603c Funksender 2x - 80€
Da Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantieanspruch!
Bezahlung erfolgt über Paypal Friends, oder Überweisung // persönliche Abholung bevorzugt. Bei Fragen gerne Melden!
Zuletzt bearbeitet: