retrok1d
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine Sony A7 II in neuwertigem Zustand.
Nur 1418 klicks. Rechnung vom 13.12.2016 von microspot liegt bei.
Die Kamera wäre von einer neuen kaum zu unterscheiden, durch eine Uanachtsamkeit meinerseits gibt es jedoch leichten Lackabrieb oben am Schub, wie auf den Bildern zu sehen ist. Dieser hat selbstverständlich keinerlei Einfluss auf die Bedienung o.Ä. Abgesehen davon ist die Kamera absolut neuwertig.
Lief mit dem Metabones IV absolut perfekt.
Im Lieferumfang ist alles enthalten, was auch beim Kauf eines neuen Geräts dabei ist, natürlich inkl. Originalkarton.
Aufgrund des sehr jungen Alters hätte ich gerne 1200€ inkl. versichertem Versand für das gute Stück.
Zahlung sowohl per Überweisung, als auch per PayPal (an Freunde & Familie oder 2% draufrechnen) möglich.
Abholbar in 33062 Bielefeld Mitte
Nur 1418 klicks. Rechnung vom 13.12.2016 von microspot liegt bei.
Die Kamera wäre von einer neuen kaum zu unterscheiden, durch eine Uanachtsamkeit meinerseits gibt es jedoch leichten Lackabrieb oben am Schub, wie auf den Bildern zu sehen ist. Dieser hat selbstverständlich keinerlei Einfluss auf die Bedienung o.Ä. Abgesehen davon ist die Kamera absolut neuwertig.
Lief mit dem Metabones IV absolut perfekt.
Im Lieferumfang ist alles enthalten, was auch beim Kauf eines neuen Geräts dabei ist, natürlich inkl. Originalkarton.
Aufgrund des sehr jungen Alters hätte ich gerne 1200€ inkl. versichertem Versand für das gute Stück.
Zahlung sowohl per Überweisung, als auch per PayPal (an Freunde & Familie oder 2% draufrechnen) möglich.
Abholbar in 33062 Bielefeld Mitte
Anhänge
-
Exif-Datensonya7II1.jpg137,9 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Datensonya7II2.jpg112,6 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Datensonya7II3.jpg143,3 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Datensonya7II4.jpg134,3 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Datensonya7II6.jpg139,5 KB · Aufrufe: 20