Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
ABER: Optisch finde ich es auf den ersten Blick echt gut...Es ist recht flott und vor allem ist mein Exemplar gut zentriert. Sehr gut gefällt es mir bei 28mm, alle Ecken sind auf Festbrennweitenniveau...
Es wäre schön, wenn du die Beiträge der User hier nicht als generelles "Gewäsch" bezeichnen würdest. Ein wenig Respekt darfst du anderen Usern gegenüber ruhig an den Tag legen. Danke.Das meiste ist doch sowieso überkandideltes Forumsgewäsch
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Nutzer der A7C. Ist es tatsächlich so das es eventuell ein spiel gibt am Cambajonett wenn ein Objektiv montiert ist ? Wie es z.B. bei Stefan Wiesner im Video beschrieben wurde ? Danke im voraus.
Hi, was mir auffällt ist, das man mit den derzeitigen raw files die Tiefen nicht so hochziehen kann wie z. B. mit der Sony A7 III...
Der Sensor ist ja eigentlich der Gleiche.
Kann dann doch nur am Konverter liegen, oder?![]()
Das gleiche ist mir auch aufgefallen, als ich hohe ISO RAWs aus dem Sensor Vergleich-tool von dpreview herunter geladen habe (aus der abgedunkelten Szenerie), und identisch aufgehellt habe.
Vielleicht wurde, trotz gleichem Sensor, aber auch in der Verarbeitung/Verarbeitungsmöglichkeit irgendwo eingespart, wie auch in anderen Dingen im Vergleich zur A7III (Bedienungsknöpfe, Räder, Sucher usw.).
Warum sollte Sony da was einsparen?
Bei den anderen Komponenten (Knöppe, Räder, Sucher) ist es die Platzeinsparung, aber bei der Signalverarbeitung doch wohl eher weniger![]()
Es liegt doch nahe, dass man ebenfalls dann innerlich irgendwo irgendwas einspart aus Platzgründen und nicht nur an den äusserlichen Komponenten, oder!?
Warum sollte Sony da was einsparen?
Bei der Software?![]()
Um die Kamera absichtlich abzuwerten. Das ist der Vorwurf an Sony, der im Raum steht.
Das hat Sony nicht nötig, warum auch ...![]()
Das hat Sony nicht nötig, warum auch ...![]()