Für mich ist ein ausklappen das was die 7c macht. Das Display der A9 z.B. ist nur neigbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vorsichtig!Das Display ist ausgeklappt NICHT mehr innerhalb der optischen Achse nutzbar!
Nein, lies' meinen Post noch mal, denn es ist AUSgeklappt definitiv nicht mehr in der optischen Achse.vorsichtig!
So formuliert einfach bullshit und falsch.
Für mich ist ein ausklappen das was die 7c macht. Das Display der A9 z.B. ist nur neigbar.
Ernstgemeinte Frage: wie oft fotografierst Du Motive, die Du mit dem Sucher nicht oder zumindest nicht bequem aufnehmen kannst? Bei mir kommt das selten vor und für diese wenigen Notwendigkeiten muss und kann ich mich (man sich?) mit dem Ausklappdisplay durchaus arrangieren. Ist das dagegen bei Dir so häufig der Fall?[...] zum Fotografieren jedenfalls nicht. Zumindest für mich ...![]()
Im Grunde genommen ist Deine Aussage richtig!Ernstgemeinte Frage: wie oft fotografierst Du Motive, die Du mit dem Sucher nicht oder zumindest nicht bequem aufnehmen kannst? Bei mir kommt das selten vor und für diese wenigen Notwendigkeiten muss und kann ich mich (man sich?) mit dem Ausklappdisplay durchaus arrangieren. Ist das dagegen bei Dir so häufig der Fall?
Bernd
[...]
ich Fotografiere sehr häufig kulturelle und gesellschaftliche Anlässe und je mehr Personen dann auf das Bild sollen, oder umso unauffälliger man fotografieren will, umso schwieriger wird es dann in der Regel. [...]
Und hierzu ist ein Klappdisplay, in der Nähe der optischen Achse, einfach von großem Vorteil, weil man dann den Blick einfach nur nach oben zu richten braucht.
Außerdem stört - mich - das Ausklappdisplay beim Handling der Kamera und ich kenne diesen Nachteil zur Genüge von meinen Nikon Kameras.
Ich denke der Body wird sich nur wenig zur A7C unterscheiden.
Vielleicht wegen anderer Ausstattung oder Features.Wieso sollte der Body der R, sofern sowas denn wirklich kommt, größer sein?
Nicht unbedingt nur, denn die A7 I und die A7 II hatten z.B. damals den gleichen Akku Typ und die A7 II trotzdem den deutlich besseren Griff, den dann auch die A6500 bekommen hatte (mit kleinem Akku)Das war aber auch durch den Akku begründet.
Zwei Buttons mehr sind doch nur "Kiki",aber z. B. einen größeren, oder besseren Sucher beim R-Modell könnte ich mir durchaus vorstellen!Welche Features und Ausstattung sollten denn eine andere Gehäuseform mit sich bringen? Vielleicht gibt es bei der 7cR 1-2 Buttons die anders sind, aber sonst?