Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast natürlich recht, in der hier gezeigten Größe könnten die meisten hier gezeigten Bilder genauso gut mit einer Olympus/Fuji/Nex gemacht worden sein.@Phillip Reeve Du machst wirklich tolle Bilder. Aber wäre es vielleicht beim Ein oder Anderen möglich das du einen Ausschnitt in 100% zeigenwürdest. irgend ein Ausschnitt des Bildes der dir besonders gut oder "schlecht" gefällt so das man die Objektiv Kamera combo besser bewerten kann.
sorgfältig komponiert und belichtet vielleicht schon, aber nicht unbedingt so ruhig gehalten, dass es die 100% Schärfe erreicht wie die oben verlinkten Beispielbilder. Die Bilder sind dann auch nicht unscharf, aber halt auch nicht soo scharf wie die oben. Abhilfe würde ein Stativ schaffen, das habe ich aber selten Lust aufzubauen. Und ein höherer ISO Wert und somit kürzere Belichtungszeiten ist auch häufig nicht wünschenswert.Witzle gemacht? Bei deinen genialen Fotos..., Augendope...., nicht sorgfältig.... neeee, oder?
Naja, f/5.6 und crop aus dem Zentrum, denke das Niveau schafft fast jedes Objektiv.Cool danke für den Link.
Gemeint hätte ich es jedoch so wie Peka62 es schon vor längerem mal vorgeschlagen hat. (Er hat ein wirklich tolles Beispiel dafür....(und ne tolle Linse)
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=11987361&postcount=32
wüsste nicht was an deinen jetzt soviel schlechter sein soll, als an meinen ;-)Mit dem Kollegen hier kann man eh kaum mithalten...
Mal was Spontanes, mit dem Raynox 150 und den FE 55mm 1.8, in LR5 angepasst...
In wegmoderierten Beiträgen wurde nach unbearbeiteten Bildern gefragt, ich kann nicht nachvollziehen warum sowas wegmoderiert wird, aber hier sind 2 vorher/nachher Bilder:
Unbearbeitete Bilder können ja auch jpg mit vivid und allen Reglern am Anschlag sein, deshalb störe ich mich immer an dieser Forderung nach ooc Bildern. Diese können auf unterschiedlichste Weise eingestellt sein, genauso wie bearbeitete Raws.Hallo Phillip, wir sind hier im Sony-A7-Beispielbilderthread, nicht im How-To-Bereich. Deinen Workflow hast Du an anderer Stelle ja auch gut dokumentiert.
Sinn und Zweck ist es, hier möglichst unbearbeitete Bilder aus der Kamera zu zeigen, so dass interessierte User einen Eindruck von den zu erwartenden Ergebnissen bekommen.