Sollen wir nun raten welche Kamera, welche war?
Genau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sollen wir nun raten welche Kamera, welche war?
Mach doch mal was lichtstärkeres als f4 (!) an die SONY. Dann sieht die Sache ganz anders aus...
Ach ja.....?
Dann erkläre bitte mal, warum.....![]()
Ach ja.....?
Dann erkläre bitte mal, warum.....![]()
Der gruslige Hintergrund ist Absicht.
Weil es sowas für Olympus ja auch nicht gibt![]()
Genau das wäre ja wohl ein stichhaltiges Argument in einem Thread der sich "Sony A7 vs Olympus E-M1" nennt, oder nicht?![]()
Hört dieser Schwachsinn denn hier niemals auf?
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12652714&postcount=36
Sehe keinen Unterschied auf den Bildern. Das Model ist super!!!
Naja, angefangen hats schon damit, dass nach den Bildern am Anfang, kein Unterschied gesehen wurde........Ich sehe auch keinen Unterchied. ........
Mach doch mal was lichtstärkeres als f4 (!) an die SONY. Dann sieht die Sache ganz anders aus...
So schwachsinnig ists gar nicht, den ein oder anderen Hintergrund ausblenden oder das Motiv stärker hervorheben zu wollen,- auch wenn dass durchschnittlich mit mehr Gewicht/Größe/Preis einher geht.Hört dieser Schwachsinn denn hier niemals auf.......
Was mich an der A7 anlacht ist die Möglichkeit, alte Objektive ohne Cropfaktor verwenden zu können und dann wie früher, aber digital Bilder zu machen.