Was Leute für Probleme haben...wenn es keine gibt, sucht man sich welche...also mir ist der Sound meiner A7 soetwas von egal, kommt ja auf Fotos an, nicht wie das <click> Shutter Geräusch ist... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich liebe das Ohren betaubende FLAP der uralt Hasseblad. Da ist selbst die A7R noch zahm XD
Naja, dafür brauche ich kein Forum um zu merken das sich meine A7 anhört wie ein Tacker....so ein Hype, den es ohne Foren nicht gäbe...
Naja, dafür brauche ich kein Forum um zu merken das sich meine A7 anhört wie ein Tacker..![]()
Die Sony A7 Reihe haben das geilste Verschlußgeräusch ever! Vor allem ist es bei Shootings Outdoor mega nützlich denn das Model hört es viel besser (zwecks Pose wechseln).
Was Leute für Probleme haben...wenn es keine gibt, sucht man sich welche...also mir ist der Sound meiner A7 soetwas von egal, kommt ja auf Fotos an, nicht wie das <click> Shutter Geräusch ist...![]()
sei froh, dass es Dir egal sein kann, aber sei doch nicht ignorant Leuten gegenüber für die das ein Ausschlusskriterium sein kann.
...
Die Leute kennen auch so Verschlussgeräusche nicht mehr, weil das Handy einfach kein Verschluss hat ...
Joh, aber die Meisten stellen dann am Smartphone das virtuelle Verschlußgeräusch per Menue dazu ein![]()
Naja, dafür brauche ich kein Forum um zu merken das sich meine A7 anhört wie ein Tacker..![]()
Weil es kein Ausschlusskriterium für das E-Mount ist. Du kannst dich ja entscheiden wie Laut es sein darf. Einfach die Kamera kaufen und fertig. Man hat im E-Mount einfach zu viel Auswahl verteilt auf ein paar Kamera Bodys und das schon im unteren Preissegment. Das überfordert.
Die Leute kennen auch so Verschlussgeräusche nicht mehr, weil das Handy einfach kein Verschluss hat und die Kompakt Knipse irgend wo zwischen wutzi Mechanik bis Verschlusslos herum Krebst.
Deshalb ist es den Kunden wichtig und nur deshalb!
sei froh, dass es Dir egal sein kann, aber sei doch nicht ignorant Leuten gegenüber für die das ein Ausschlusskriterium sein kann.