Radix91

Themenersteller

Hallo ihr lieben,
Verkauft wird eine Sony A7IV mit dem Sony 28-70 mm Kit Objektiv beides befindet sich in hervorragenden Zustand.
Mit dabei sind 3 Akkus wovon 1x Original ist + 1x doppelladegerät. Ich habe die Kamera Foliert um mögliche Gebrauchsspuren zu vermeiden, die Kamera war zuvor wie Neu, daran hat sich nach der Folie nichts geändert, außerdem habe ich ein Display Schutzglas angebracht.
Zudem habe ich der Kamera einen größeren Eyecup und eine Smallrig Grifferweiterung mit Arca Swiss plate spendiert.
Die Kamera ist wie bereits gesagt in Tip Top Zustand, hat aktuell 2400 Auslösungen hinter sich, noch nicht einmal warm geschossen. Ovp und Zettelgedöns ist natürlich alles vorhanden. Die Kamera wurde am 09.02.22 bei Media Markt erworben, ich bin Zweitbesitzer, Rechnung ist vorhanden (hier aus´m Forum).
Ich bevorzuge eine persönliche Abholung, Versand wäre rein theoretisch auch möglich!
Für das Set veranschlage ich 2550 Euro
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Abholbar in 87544 blaichach
Weitere Bilder gibt es nach Wunsch auch gerne via Email etc.
Fragen? Fragen!

Verkauft wird eine Sony A7IV mit dem Sony 28-70 mm Kit Objektiv beides befindet sich in hervorragenden Zustand.
Mit dabei sind 3 Akkus wovon 1x Original ist + 1x doppelladegerät. Ich habe die Kamera Foliert um mögliche Gebrauchsspuren zu vermeiden, die Kamera war zuvor wie Neu, daran hat sich nach der Folie nichts geändert, außerdem habe ich ein Display Schutzglas angebracht.
Zudem habe ich der Kamera einen größeren Eyecup und eine Smallrig Grifferweiterung mit Arca Swiss plate spendiert.
Die Kamera ist wie bereits gesagt in Tip Top Zustand, hat aktuell 2400 Auslösungen hinter sich, noch nicht einmal warm geschossen. Ovp und Zettelgedöns ist natürlich alles vorhanden. Die Kamera wurde am 09.02.22 bei Media Markt erworben, ich bin Zweitbesitzer, Rechnung ist vorhanden (hier aus´m Forum).
Ich bevorzuge eine persönliche Abholung, Versand wäre rein theoretisch auch möglich!
Für das Set veranschlage ich 2550 Euro
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Abholbar in 87544 blaichach
Weitere Bilder gibt es nach Wunsch auch gerne via Email etc.
Fragen? Fragen!
Anhänge
- 

Exif-DatenFoto 1 a7.jpg343,3 KB · Aufrufe: 69 Exif-DatenFoto 1 a7.jpg343,3 KB · Aufrufe: 69
- 

Exif-DatenFoto 2 A7.jpg316,5 KB · Aufrufe: 113 Exif-DatenFoto 2 A7.jpg316,5 KB · Aufrufe: 113
- 

Exif-DatenFoto 3 A7.jpg379,9 KB · Aufrufe: 57 Exif-DatenFoto 3 A7.jpg379,9 KB · Aufrufe: 57
- 

Exif-DatenFoto 4 A7.jpg446,3 KB · Aufrufe: 59 Exif-DatenFoto 4 A7.jpg446,3 KB · Aufrufe: 59
- 

Exif-DatenFoto 5 A7.jpg369,6 KB · Aufrufe: 53 Exif-DatenFoto 5 A7.jpg369,6 KB · Aufrufe: 53

Zuletzt bearbeitet: