AW: Sony a7 im Vergleich mit Mft
Mit den den fetten Sportkameras von Canon und Nikon zu argumentieren ist zwar möglich, aber der Vorsprung gegenüber Panasonic GH3/GH4 ist marginal bis nicht vorhanden und hier wohl irrelevant.
Die spiegellosen KB-Kameras von Sony sollen nicht den schnellsten AF haben, aber auch das dürfte für die meisten Anwender reichen. Man muss da mal die Kirche im Dorf lassen - viele Leute fotografieren den auf sie zustürmenden Hund nicht, sie laufen dann eher weg.
Das wundert mich nicht. Der Kontrast-AF spiegelloser Systemkameras ist bei den neueren Modellen nicht nur genauer, sondern auch schneller als bei den entsprechenden DSLR-Modellen. Dass Spiegellose hier langsamer sein sollen, ist inzwischen nicht mehr richtig - abgesehen davon, dass man sich sowieso auf einem hohen Niveau bewegt.Ich empfinde den Af der Nikon mit meinen beiden Festbrennweiten übrigens langsamer, als den der g6! Liegt wohl an den Linsen?!
Mit den den fetten Sportkameras von Canon und Nikon zu argumentieren ist zwar möglich, aber der Vorsprung gegenüber Panasonic GH3/GH4 ist marginal bis nicht vorhanden und hier wohl irrelevant.
Die spiegellosen KB-Kameras von Sony sollen nicht den schnellsten AF haben, aber auch das dürfte für die meisten Anwender reichen. Man muss da mal die Kirche im Dorf lassen - viele Leute fotografieren den auf sie zustürmenden Hund nicht, sie laufen dann eher weg.