Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...]
Kann das eine aktuelle Kamera? Wäre mir neu. Ich lasse ich aber gerne eines besseren belehren. [...]
Doppelbelichtung? Wir leben doch nicht mehr im analogen Zeitalter.
Kann das eine aktuelle Kamera? Wäre mir neu. Ich lasse ich aber gerne eines besseren belehren. Analog habe ich ab und zu auch Doppelbelichtungen gemacht.
Edit: in der Tat gabs eine App "Mehrfachbelichtung" für die Sonys. Da in der dritten Generation der A7 Reihe und auch der A9 keine Apps mehr installiert werden können fällt das wohl weg.
Habe Sony angeschrieben und gefragt ob eine Ladegerät dabei ist, oder nur ein Netzteil. Als Antwort kam ein Netzteil sei dabei. Ich schrieb erneut und fragte ob auch ein Ladegerät dabei ist um ihn außerhalb der Kamera laden zu können. Die Antwort: "der Akku soll in der Kamera geladen werden". Eine Begründung gab es nicht dabei. Finde den Support ziemlich schwach um es gelinde auszudrücken.
Hätte auch nicht gedacht, dass die a7 III so viel von der a9 bzw. a7r III abbekommt.
Auf den ersten Blick hat die a7r III nur 42 MP anstatt 24 MP und den höher auflösenden Sucher.
Habe ich etwas vergessen?
Daher ein kritisches Statement zu der Kamera vom Profi, und was man beim Kauf berücksichtigen sollte:
https://m.youtube.com/watch?v=xcuIXdg8FDU
Was sollen sie denn sonst auch sagen, wenn kein Ladegerät dabei ist.
Hat doch mit "Support" nichts zu tun.![]()
Was habt ihr alle mit dem Ladegerät? Ich hab bisher noch nie für meine Kameras eins benutzt und finde es eher als Vorteil, dass man beim Reisen nicht extra noch was mitschleppen muss. Hackt doch nicht auf den support drauf rum, nur weil ihr das anders gewohnt seid.
Es gibt auch Leute die über Nacht 2-3 Akkus laden müssen.![]()
die kaufen sich 2 Akkus und ein Doppelladegerät.
Grüße![]()
Aber mit dem Ladegerät kann ich ebenso wie mit dem Doppellader die Kamera weiter verwendenMan kann übrigens 2 Akkus auch im BG laden. Wer mehr braucht dem reicht auch ein beigelegtes Ladegerät nicht. Das kann auch nicht mehr als einen Akku laden.